Slime-san: Level-Editor soll auch für die Nintendo Switch-Version erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slime-san: Level-Editor soll auch für die Nintendo Switch-Version erscheinen

      Auch nach über einem Jahr veröffentlicht das Indie-Entwicklerstudio für den 2D-Platformer Slime-san kostenlose Updates für die PC- und Nintendo Switch-Version. Nun hat Headup Games, der Publisher von Slime-san, bekannt gegeben, dass im kommenden Patch ein Level-Editor enthalten sein wird. In diesem können Spieler ihre eigenen Level erschaffen und diese mit anderen auf der ganzen Welt teilen. Aktuell wird dieses Feature nur für die PC-Fassung erscheinen. Jedoch bestätigte Headup Games, dass das Update „höchstwahrscheinlich“ auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Einen genauen Zeitpunkt für die Veröffentlichung wurde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.

      Habt ihr Slime-san schon gespielt und würdet euch den Level-Editor auch für die Nintendo Switch wünschen?

      Quelle: Nintendo Everything

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krispin Berndt ()