Abtauchen, in die Luft gehen und abfahren: Das Nintendo Labo Fahrzeug-Set [PM]

  • Bereits in zwei Wochen erscheint das neueste Set von Nintendo Labo, das Nintendo Labo: Toy-Con 03 - Fahrzeug-Set. Mit diesem Fahrzeug-Set könnt ihr eine große Welt in einem Flugzeug, einem U-Boot oder einem Auto erkunden und verschiedene Sachen entdecken. Ein Trailer mit einer Länge von sieben Minuten stellt euch dieses Set vor. Im Anschluss an das folgende Video könnt ihr euch auch die Pressemitteilung von Nintendo durchlesen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr das dritte Toy-Con-Set holen?


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung, YouTube (Nintendo Labo DE)

  • Cool, das das Set auch kombinationen mit dem Multi-Set bietet!
    Schön zu sehen das Labo ein eigenes Spiele-Universum zu werden scheint!
    Die Software scheint schonmal erheblich gehaltvoller als die der vorherigen Sets, besonders die Koop und Multiplayer optionen!


    Ich werde mir das Set auf jeden fall holen, ich finde diese Form des Spiels mit haptischen und kreativen Komponenten sowieso viel schöner als klassische Schema-F-Konsolenspiele.
    Deshalb spiele ich auch lieber spiele mit Bewegungssteuerung wie Arms oder Interaktive spiele wie Marioparty anstatt das X-te Call of Duty, Assasins Creed oder God of War.
    Zelda, Mario und Pokemon sind für mich eher eine Ausnahme aus nostalgischen gründen (oder ich spiele mal ein spiel weil es atmosphärisch oder erzählerisch eine enorme Tiefe aufbaut wie bei Bioshock).


    Alles in Allem werde ich mir dieses Set definitiv holen, weil ich weis, das es mir und anderen Spaß bereiten wird! Vielleicht nicht sofort, aber definitiv noch dieses Jahr.
    Labo ist finde ich echt ein Spiel mit echtem mehrwert, weil es einen nicht nur konsumieren sondern auch produzieren lässt und wirklich alle sinne anregt.

  • Nö, aber ich überlege schon ob ich es mir vom jeweiligen Konzern bezahlen lasse wann immer ich einem Produkt oder einer Dienstleistung gegenüber eine Wohlgesonnene meinung habe :D


    Nein das ist tatsächlich einfach nur meine Meinung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!