Japanischer Übersichtstrailer zu Xenoblade Chronicles 2: Torna ~ The Golden Country zeigt, was man von der Vorgeschichte erwarten kann

  • Mit dem heutigen Tag dauert es nur noch zwei Wochen, bis Xenoblade Chronicles 2: Torna ~ The Golden Country für Besitzer des Erweiterungspasses von Xenoblade Chronicles 2 verfügbar sein wird. Mit einer durchschnittlichen Spielzeit von 40-50 Stunden verspricht die Vorgeschichte zum riesigen JRPG, Fans für eine gute Weile zu beschäftigen und auf neue Abenteuer zu entführen. Für den japanischen Raum veröffentlichte man nun einen sechsminütigen Übersichtstrailer, der auf alle Aspekte der Spielerweiterung eingeht. Neben einigen actionreichen Zwischensequenzen, dramatischen Dialogen und vertraut vorkommenden Situationen stellt man auch das abgewandelte Kampfsystem und neue Gameplay-Mechaniken vor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem aktualisierte man zuletzt die japanische Webseite zu Torna ~ The Golden Country. Neue Details sind dabei allerdings eher rar gesät, da lediglich auf die bereits zuvor veröffentlichen Informationen eingegangen wird, die wir schon mehrmals behandelten. Ihr seid aber dennoch dazu eingeladen, euch einmal durch die Webseite zu klicken.


    Wer die neuen Spieldetails lieber in englischer Sprache erfahren möchte, der sollte sich die Nintendo RedCube-Präsentation von der gamescom 2018 ansehen, über die wir ebenso berichtet haben.


    Xenoblade Chronicles 2: Torna ~ The Golden Country erscheint als Teil des Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspasses am 14. September und als physische Standalone-Version am 21. September.


    Quelle: Perfectly Nintendo

  • also ich verstehe zwar fast gar nichts und ich merke, warum ich die englische synchro bevorzuge (gerade Malos ist einfach so viel besser, im englischen), aber das was man sieht hyped nur noch mehr. (und was man musikalisch hört auch. Tatsächlich ein neuer song, darauf hatte ich ja schon etwas gehofft :love: ) Das gezeigte wirft auch einige neue fragen auf, wo ich mich schon auf die antwort freue. Gerade der anfang war sehr... interessant. Oder auch, welche Bedeutung das heute als Wappen von Leftheria bekannte symbol damals hatte. Und ich finde es auch interssant, dass Mythras dortiger Stufe 3 Spezial-Angriff anscheinend genau wie der von Pyra im hauptspiel ist ^^
    Hach, nur noch zwei Wochen :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!