NBA 2K19: 2K Games veröffentlicht neuen Trailer "The Neighborhood“

  • Vor etwa einer Woche haben wir in einer ausführlichen News unter anderem über den „Mein TEAM“- und den Karriere-Modus „MeineKARRIERE“ von NBA 2K19 berichtet. Während die Veröffentlichung am 11.09.2018 immer näher rückt, wurde mit dem „The Neighbourhood“-Trailer ein etwa 2-minütiges Video veröffentlicht, welches euch einen kleinen Blick auf die verschiedenen, spielbaren Plätze gewährt. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NBA 2K19 erscheint am 11.09.2018 im Nintendo eShop der Nintendo Switch und als physische Cartridge-Version im Handel. Freut ihr euch auf den neuesten Ableger der Reihe?


    Quelle: YouTube (NBA 2K)

  • Sieht absolut klasse aus, die neue Nachbarschaft.
    Und bevor wieder irgendwelche "Micro-Transaktionen" Nörgler kommen, ich habe bisher nie einen Cent bei 2k's NBA Spielen zusätzlich gelassen für VC.


    Man kann, man glaubt es kaum, das Spiel auch wunderbar spielen und alles erreichen, ohne sich auch nur 1 VC kaufen zu müssen. Wie? Ganz einfach: Man muss das Spiel spielen :D


    Da man an jeder Ecke VC verdient.


    Ich freue mich tierisch auf das neue NBA.

  • Kann sein, finde es ja ansonsten ein tolles Spiel. FIFA könnte sich davon eine Menge abschauen. Neighborhood ist ein genialer Modus und ich Level gerne meinen Charakter auf. Mir war der Progress irgendwann aber einfach zu langatmig. VC von mir aus für Kosmetik. Rest nur per Leistung im Spiel und das vielleicht mit schnelleren Fortschritten. Dann wäre es für mich das perfekte Sportspiel mit Motivation für den Singleplayer. Ich will ja nicht nach 5 spielen einen Level 80 Char aber nach einer halben Saison bin ich vielleicht 2-3 Stufen aufgestiegen. Vielleicht bin ich auch zu schlecht aber das hat mir die Lust irgendwann genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!