Neuer Robot-Master für Mega Man 11 enthüllt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Robot-Master für Mega Man 11 enthüllt

Was wäre die Mega Man-Reihe nur ohne die packenden Bosskämpfe am Ende einer jeden Stage? Nun, das muss jeder für sich entscheiden, jedoch dürfte sich die Fangemeinde einig sein, dass diese nicht fehlen dürfen. Auch in Mega Man 11 gibt es die Bosskämpfe gegen die so genannten Robot-Master und wie auch in jedem Spiel zuvor, werden auch hier neue Robot-Master vorgestellt. Nachdem uns letztes Mal der hitzköpfige Schreihals Torch Man vorgestellt wurde, durften wir dieses mal Impact Man kennen lernen. Dieser präsentiert sich, seine spezielle Waffe "Pile Driver" und seine verschiedenen Verwandlungen in einem Video, welches ihr selbstverständlich gleich hier finden könnt:

Was haltet ihr von Impact Man?

Quelle: Twitter (Mega Man)

I play to win!
    • @DLC-King

Du schriebst mal, du hast die LE von Mega Man 11 bei eBay zu einem guten Preis bekommen. In USA finde ich eine, da sind aber nicht die von dir beschriebenen Extras drin. Und das nächste wäre dann die japanische Fassung. Was hast du etwa bezahlt? Da werden hohe Preise aufgerufen.

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

3DS: 1203-9295-5226
    • @henni4u
      Sorry dass ich Jetzt erst antworte war den ganzen Tag unterwegs.

Also zuerst einmal zu der japanischen Fassung denn diese bekomme Ich nun zu 100% hab dir japanische amiibo limited edition bei Amazon Japan vorbestellt.

Inbegriffen ist ei E-Tank Schlüsselanhänger, Poster, download code für den speziellen Sound DLC, die MegaMan 11 amiibo Figur, Artbook/strategy guide und das Spiel in der Retail Version.
      Achja und das alles in einer fetten schicken Box.
      Bezahlen tue ich dafür 90ehro umgerechnet.

Wenn man bedenkt dass das Spiel dabei ist was ja schon so 30euro kostet.
      Der amiibo 30euro berechnet und die restlichen goodies auch nochmal 30euro geht das klar denke ich.

Die eBay Sache ist gescheitert wegen Ebay. Ebay hat den Verkauf gestopt weil sie nicht gerne sehen das etwas verlkauft wird was es noch nicht gibt und was weiter als 3monate noch weg ist.

Persönlich hab ich da Glück gehabt da Amazon Japan ja auch nochmal sicherer ist und dazu die geiler Box. Hab bei Amazon Japan vor paar Wochen mir auch die roten Joycons gekauft. Klappte perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Hier der direkt link zu der Box die ich bestellt habe amazon.co.jp/ロックマン11-コレクターズ・パッ…ID=51mNfsyIl1L&ref=plSrch
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DLC-King ()