Langrisser I & II: Neue Artworks und Screenshots zu den kommenden Remakes veröffentlicht

  • Erst vor wenigen Tagen wurden mit den Taktik-RPGs Langrisser I und Langrisser II die ersten beiden Teile der Reihe als Remakes für die Nintendo Switch angekündigt und für den Frühling 2019 datiert (wir berichteten). Die beiden Spiele, welche 1991 und 1992 für den SEGA Mega Drive in Japan veröffentlicht wurden, zählen bis heute zu den beliebtesten Strategien-Rollenspielen. Nun wurden eine Vielzahl an Artworks und Screenshots zu den beiden Remakes veröffentlicht. Die Screenshots und Artworks können hier begutachtet werden:




    Es ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, ob und wann Langrisser I & II auch außerhalb von Japan erscheinen werden. Würdet ihr euch über eine Veröffentlichung hierzulande freuen?


    Quelle: 4gamer.net

  • Ich finde ja Leute, die sich wegen sowas anfangen zu fremdschämen zum fremdschämen, aber na gut. XD


    @Topic:
    Gefallen mir durchgehend gut die Artworks. Schaue mir aber auch mal die alten Artworks an. Die haben noch mehr einen Stil den man Ende der 80er und in den 90ern gesehen hat. :)

  • @EdenGazier
    Nein, natürlich nicht. Aber früher war alles pixeliger Brei und daher hat man zumindest als Kind kaum
    etwas davon bemerkt, abgesehen vom Intro vielleicht. Das es früher aber weniger in der Richtung Fleischbeschauung ging, Langrisser ist da jetzt wirklich kein gutes Beispiel, dieses Gefühl habe ich schon.
    Man muss sich ja nur die ganzen japanischen MMOs heutzutage ansehen. ;)


    Das junge Männer(oder auch teils ältere) drauf stehen ist klar. Richtig finde ich das nicht.
    Aber gut, ich bin auch nicht die Zielgruppe derer die willenlose minderjährige Mädchen in knappen
    Outfits mag. :D


    Davon abgesehen war der Zeichenstil früher schöner.


    Und nein, Amerikaner sind nicht prüde. Genauso könnte ich behaupten alle Japaner sind pervers. :p
    Reines Klischee-Denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!