Junichi Masuda teilt nächste Woche die neuesten Pokémon-Neuigkeiten mit

  • Seit der Ankündigung von Pokémon Sonne und Pokémon Mond ist die japanische Sendung Pokénchi durchaus wichtig geworden, denn sie teilte uns immer wieder mal interessante Neuigkeiten mit. Auch dieses Jahr steht Pokénchi wieder im Rampenlicht, denn wie nun bekannt gegeben worden ist, wird Junichi Masuda in genau einer Woche, am 9. September, dort zu sehen sein. Jedoch ist er nicht nur Gast in der Sendung, um ein bisschen zu quatschen. Wie nun bestätigt worden ist, wird er uns auch mit Neuigkeiten zu den kommenden Spielen Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! versorgen.


    Ob uns nun phänomenale Neuigkeiten erwarten, ist anzuzweifeln, des Weiteren können wir uns auch gar nicht sicher sein, ob wir die angepriesenen Neuigkeiten nicht schon vorher erfahren. In den letzten Jahren kam es durchaus vor, dass The Pokémon Company oder die CoroCoro uns die Neuigkeiten schon 1-2 Tage vorher mitteilten.


    Was könnten die Neuigkeiten eurer Meinung nach sein? Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!


    Quelle: Serebii

  • Ich bin mal gespannt, was uns für Neuigkeiten erwarten. Bisher habe ich mich über die kommenden Ableger für die Switch noch nicht wirklich proaktiv informiert.
    Mein wahrer Fokus liegt ohnehin auf die kommenden RPGs im nächsten Jahr :)

  • Ich war dem Spiel, bis zur E3 durchweg positiv eingestellt. Ab dann bis heute sehr negativ. Aber ich kann mir halt schon vorstellen, dass ich mir Pokémon Let’s Go Pikachu für die kalten Wintertage kaufen werde, da ich ja im Grunde noch ein Fan der Reihe bin und ich seit Mond keinen Ableger mehr gespielt habe (was nun schon 2 Jahre sind). Daher würde ich mich auch echt freuen, wenn Pokémon Let’s Go mich bis dahin noch überzeugen wird. :3 Hätte halt echt mal wieder Bock auf ein Hauptspiel (mir egal was ihr sagt, für mich ist es ein Hauptspiel). Und ja, eine Pokémon-„Edition“ in HD auf dem Fernseher ist halt schon ganz cool. :3 Auch wenn es Sonne und Mond noch sehr ähnlich sieht. Hoffentlich wird nächste Woche was krasses angekündigt, wie neue Mega-Entwicklungen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lycanroc ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!