Shin Megami Tensei V-Entwickler: Keine Kompromisse mit der Nintendo Switch-Version

  • Shin Megami Tensei V wurde bereits auf der Nintendo Switch-Präsentation im Januar 2017 angekündigt. Zwar fehlt von einem Veröffentlichungsdatum seither jegliche Spur, jedoch melden sich die Entwickler in unregelmäßigen Abständen und geben einen aktuellen Stand der Entwicklung. In einem Interview gab Kazuyuki Yamai, einer der Entwickler von Shin Megami Tensei V, nun bekannt, dass das Team weiterhin hart an dem Spiel arbeite und das man keine Kompromisse mit der Nintendo Switch-Version eingehen werde, damit es zu einem würdigen Shin Megami Tensei-Titel werden wird. Weitere Neuigkeiten werden folgen, sobald die Zeit dafür reif sei.


    Obwohl das Spiel mittlerweile auch für den Westen angekündigt wurde, müssen sich Fans der beliebten Spielereihe weiterhin auf den neuesten Ableger gedulden. Sobald es Neuigkeiten zu Shin Megami Tensei V gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Ich denke das Spiel werden wir erst so 2020 erwarten können.

    Wäre auch mein Tipp. Vielleicht Ende 2019 in Japan, aber auch das ist sehr optimistisch. Wenn ich mir so anschaue wie lange die Lokalisierung bei Persona 5 gedauert hat wird es bei uns im Westen bestimmt Ende 2020 oder sogar erst 2021 erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!