The Messenger

  • Hey Leute,


    wollte mal wissen wer auch The Messenger hat =)


    Hab es mir heute gekauft und feier es hart.
    Bis jetzt ist es nicht zu schwer macht mega Fun und die Dialoge und Charaktere sind mega lustig.


    Irgendwie ist alles total abgedreht in so einem Oldschool Ninja Gewand.


    Bin gespannt wie es sich noch entwickelt. 8)

    Hail To The King

  • Überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, nur was von 2D Ninja Gaiden im NES Style gelesen und blind geholt... kurzes Fazit bis jetzt: Bin einfach nur megaextremst begeistert. Wahnsinn wie liebevoll detailiert das Ganze ist. Und ja, die Dialoge haben es in sich. Skippe ich diese in Action-Spielen meist weg, freue mich hier hingegen, sobald ich wieder den Laden betrete und in ein Gespräch verwickelt werde. Finde die Geschichten die der Ladenbesitzer erzählt einfach schön und der Humor ist grandios.


    Jeder neue Move der dazu kommt macht Sinn, fügt sich den anderen hinzu, passt perfekt und mit der Zeit fliegt man nur noch regelrecht durch die Level, indem man einen Move an den anderen hängt. Und den Kernmeschanismus hab ich nach 1-2 Stunden noch immer nicht erreicht: Aus dem 8bit Spiel ein wunderschönes 16bit Spiel zu machen und so wohl auch die Levelarchitketur zu ändern.


    Hatte nichts von diesem Spiel gehört. Still und leise hat es sich eingeschlichen und immer wieder lese ich aber nun, dass es zu einem der besten eShop Titel gehören soll. Bis jetzt kann ich mich dem nur anschließen.


    Selbst die Ninja Gaiden Macher finden das Spiel klasse. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte mir das Spiel sogar im eShop vorbestellt.
    Tolles Game bin jetzt im zweiten großen Part im Game und hoffe es kann das Halten was es im ersten Part geschafft hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!