Neuer Trailer zu The Caligula Effect: Overdose erklärt die Handlung des Spiels

  • NIS America hat am Wochenende einen neuen Trailer zu The Caligula Effect: Overdose veröffentlicht, welcher euch etwas die Handlung des 2019 erscheinenden Rollenspiels erklärt. Denn ihr seid in der schmerzbefreiten Welt Mobius, erschaffen vom Vocaloid-Programm μ (Mu), gefangen. In diesem müsst ihr eure Jahre als Oberschüler erneut erleben, euch mit Klassenkameraden verbünden und eure Feinde bekämpfen. Hier der versprochene Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer Interesse an einer Limited Edition hat, kann sie im NISA Europe Online Store für 59,99 Britische Pfund (etwa 68,00 Euro) vorbestellen. Enthalten sind neben dem Spiel der Soundtrack, ein Harcover-Art-Book sowie ein Poster:


    The Caligula Effect: Overdose erscheint Anfang 2019 unter anderem für die Nintendo Switch. Macht der Trailer Lust auf mehr von diesem Spiel?



    Quelle: YouTube (NIS America), NISA Europe Online Store

  • Jo, bei mir schon etwas. :D


    Limited Edition werde ich mir nicht holen, mir reicht das Spiel. Aber bis dahin ist es noch ein Stück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!