Neue Spielmechanik aus Windjammers 2 enthüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Spielmechanik aus Windjammers 2 enthüllt

      Nicht lang ist es her, da wurden Windjammers und Windjammers 2 für die Nintendo Switch angekündigt, schon ist der zweite Teil auf der aktuell stattfindenden PAX West 2018 spielbar. Während dieser wurde auch eine neue Spielmechanik angekündigt, der sogenannte "EX Angriff". Dieser füllt sich innerhalb einer Leiste auf, die an der Unterseite des Bildschirms zu finden ist. Ist die Leiste komplett gefüllt, kann der Spieler einen Angriff starten, den der Gegner nicht so einfach blocken dürfte. Gameplay gibt es aktuell zwar noch nicht, jedoch kann man den "EX Angriff" wohl mit dem Spezialschlag aus Mario Tennis Aces vergleichen.

      Was haltet ihr von solchen "EX Angriffen"?


      Quelle: Polygon


      I play to win!