Japanischer Trailer zeigt neues Bildmaterial zu The World Ends With You -Final Remix-

  • Eine Vielzahl an japanischen RPGs ist auf dem Weg zur Nintendo Switch und ein ganz heißer Titel ist ohne Frage The World Ends With You -Final Remix-, ein Remaster des Nintendo DS-Klassikers. Mit besserer Grafik und neuen Inhalten können Neulinge und Fans des Originals das einzigartige Spiel (erneut) erleben. Gestern berichteten wir bereits darüber, dass der Nintendo Switch Pro Controller nicht unterstützt wird, heute haben wir jedoch positive Nachrichten in Form eines brandneuen japanischen Trailers für euch. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The World Ends With You -Final Remix- erscheint im Oktober in Europa. Habt ihr bereits das Original gespielt?


    Quelle: YouTube (Square Enix)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Wird es mit deutschen Texten erscheinen? Dann wäre das ein Pflichtkauf. :)

  • Ich will es haben, auch weil ich den Vorgänger bzw. Das Original mega geil fand...
    Der Preis von dem Game teilweise spricht ja inzwischen schon Bände.
    Bin sehr gespannt wie es wird ^^

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!