Dragalia Lost: Neuer Trailer gewährt euch einen Einblick in die Story – Neuer Meilenstein durch Voranmeldungen in Japan erreicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragalia Lost: Neuer Trailer gewährt euch einen Einblick in die Story – Neuer Meilenstein durch Voranmeldungen in Japan erreicht

      Als vor wenigen Tagen eine ausführliche Mobile Direct-Präsentation zum kommenden Smart Device-Titel Dragalia Lost ausgestrahlt wurde, folgte noch am gleichen Abend eine Vielzahl an neuem Bild- und Videomaterial zum JRPG von Nintendo und Cygames (wir berichteten). Während ein Großteil der Fans weiterhin auf eine Ankündigung für ihre Region wartet, darf sich ab dem 27.09.2018 in Amerika, Japan, Hong Kong, Taiwan und Macau in das Spielgeschehen gestürzt werden. Nun wurde gestern ein weiterer englischsprachiger Trailer auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Mobile veröffentlicht, welcher euch die Story von Dragalia Lost näherbringen möchte:



      Außerdem verkündete der japanische Twitter-Account von Dragalia Lost, dass sich mittlerweile über 500.000 Japaner für das Spiel registriert haben. Ende Mai lag die Zahl noch bei 200.000.



      Besonders in Japan erfreut sich Dragalia Lost größter Beliebtheit. Doch auch bei uns kommen täglich neue Interessenten hinzu. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald das Spiel ein Veröffentlichungsdatum für Europa erhält.

      Quelle: YouTube (Nintendo Mobile), Twitter (Dragalia Lost)