Endlich eine Direct! Hoffe noch immer auf F-Zero und Wave Race... träumen darf man doch noch

Schaltet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe ein
-
-
Hoffe nix über Smash... Da gab es mitlerweile genug Infos
Freu mich drauf, aber irgendwann reichts^^
-
-
Kann nemmer...
-
Freitag wäre besser gewesen. Nachdem wir immer gute Zeiten dafür hatten, ist das mit Freitag nicht allzu schlimm.
Wenn da nicht die Online-Services erläutert werden, weiß ich auch nichtmehr weiter. Vermutlich wird man die danach vorbestellen können und es werden noch 1 bis 3 neue Charaktere für Smash angekündigt. Vielleicht noch zwei Helfertrophäen und eine Stage.
Mehr erwarte ich da nicht.
Aber das da echt noch News zum 3DS kommen...wenigstens eine Direct mehr, ohne Ankündigung, dass das Nintendo Network an der WiiU offline geht, wo ich mir doch grade meine Splatoon-Disc hab reparieren lassen. -
Werde auch Morgen Nacht dabei sein. Bin mal sehr gespannt was da kommt.
-
Hat sich angedeutet, bin aber echt froh, dass es offiziell ist! Ich bin echt gespannt, was Nintendo zeigen wird. Wahrscheinlich wieder 25 Minuten Smash.
Spaß beiseite. Yoshi könnte gut gezeigt werden, Fire Emblem Tree Houses und alle restlichen Spiele, die 2018 noch erscheinen. Sicher auch 1-2 Neuankündigungen für die Switch. Damit wäre ich schon zufrieden.
-
Zelda Skyward Sword HD
-
Mögen die Überraschungen beginnen
-
@Nintendofan77 Würde ich sogar kaufen.
-
-
Hoffentlich wird ein Charakter-Trailer zu Smash Bros am Ende gezeigt, das wäre für mich das Wichtigste
-
Denn hoffentlich Infos zu Splatoon und zum Online Dienst!
Diesmal gerne etwas weniger Smash und mehr Fokus auf andere kommende Spiele. :3
-
Ich schätze mal da wird der Online-Service genauer erörter + Datum?
Und ich erwarte am Ende "one more thing" von Smash. -
Na endlich! Bitte Pikmin 4!
-
Welcher welcher Normalsterbliche nicht Arbeitslose soll das um diese Uhrzeit gucken können??
-
Switch wird eingestellt und der 4DS angekündigt. Hier wisst ihr es zuerst! Dann noch 30 Minuten Smash Gameplay.
-
-
Super und ich bin mitten auf dem Dorf mit E Netz. Meine erste Direct seit Jahren, die ich vermutlich nicht live sehen kann.
-
Ich gehe von Online-Service, viel Super Smash Bros und einem Pikmin 3 Port aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!