Erinnerung: Um 0 Uhr startet die Nintendo Direct-Ausgabe + Livestream

  • So viele geile Spiele :love:


    Und am Schluss dachte sich Nintendo wohl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also Animal Crossing? Ist ja schön und gut, aber was ich mich grade frage... Wo ist meine Ramierez in Smash :notlikethis:

  • Ein paar tolle Überraschungen, ein paar solide DInge oder Dinge, die schon bekannt waren und ein paar Dinge, die ich erwartet hätte aber gefehlt haben und Nintendo Online ist leider wirklich so mies wie gedacht...


    Insgesamt ne gute Direct aber Nintendo Online werd ich erst mal boykottieren, das finde ich einfach zu wenig

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Als Isabella da auftauchte, hab ich schon gejubelt, dann dachte ich: No, nicht nur ein Smash-Kämpfer und dann das!!! Beste Dircet seit langem sowohl am Anfang, als auch am Ende! Guter Mix und kein Crap dabei. (Dieses Katamari muss man wohl kennen um es zu mögen). FF 7, 9 und 10 auf der Switch? Ja, bitte! (Warum nicht 8, gibts da Lizenz-Fragen?)


    Yoshi wird Super, LUIGI´S MANSION 3, alter die haben sich echt die ganzen Hits für 2019 aufgehoben!!!! Dieses Town sieht interessant aus, und CITIES SKYLINES, WTF??? Ich habe NICHTS erwartet und was kommt? Die beste Direct seit Ewigkeiten!


    :mldance:

  • Viele Spiele dabei, leider auch viel, wo wohl erstmal keine Retail kommt (Civ 6, Cities, Final Fantasy). Schade.


    Besonders frech finde ich, dass das neue Rollenspiel von Gamefreak einfach so viel besser aussieht als Pokémon. Dann können die ihr 2019er Pokémon auch behalten, wenn die die Let's Go Optik weiterverbreiten.

  • Danke für die Übertragung, ntower! Bin ganz zufrieden.


    Der neue Smash-Kämpfer ist also Melinda als Echokämpferin des Bewohners. Wieder ein sehr schöner Einführungstrailer und für mich persönlich eine faustdicke Überraschung!


    Ich denke, jetzt dürften auch viele hier beruhigt sein, dass ein neues Animal Crossing kommt. Wenn sie auch lange während des Trailers zittern mussten!

  • Soviele unglaublich gute Spiele und Neuankündigungen und es gibt immer noch genügend denen die Direct tatsächlich kalt lässt. Absolut unverständlich.


    Ein BRETT an Spielen erwartet uns, ich wurde dieses mal zu 100% zufrieden gestellt.
    Getoppt hätte es das Ganze mit nem Star Fox Zero oder nem neuen Star Fox Titel.


    Ich denke aber, dass es mit Starlink zutun hat, dass wir zumindest jetzt noch keinen Port von Zero bekommen oder einem neuen Star Fox Titel. :)

  • Yeah, VoiceChat jetzt auch für die anderen Spiele über die App. Heiliger Kabelsalat und Heilige PowerBank. Das ist ein Spass.


    Toll, Nintendo!


    Null Informationen zu neuen SwitchOS Funktionen und Null neue Info zum Onlineservice.


    Nach Luigis Mansion war die Luft raus. Vom fertigen Pikmin 4 war auch keine Rede.

  • Ich fand die Direct im Gegensatz zu vielen anderen sehr ernüchternd... AC interessiert mich null, das einzige was mich abholen konnte waren Luigi's Mansion 3 und FF 9 + 10, wobei ich nicht verstehe, warum 8 fehlt.


    Mir fehlen einfach so viele geniale Nintendo-IP's... naja. Hab die Hoffnung aufgegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!