Erinnerung: Um 0 Uhr startet die Nintendo Direct-Ausgabe + Livestream

  • Assassin's Creed Odyssey Nintendo Switch Cloud Version (Japan exclusive)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Final Fantasy 7,9,10/1 HD,10/2 HD, 12 HD, World of Final Fantasy Deluxe Edition und Final Fantasy 15 Pocket Edition....dazu noch Luigis Mansion 3 und Super Mario Bros U (?) Deluxe Edition...find ich schon mal sehr geil.....ps.warum eigentlich nicht FF 8? Egal,Diablo kommt ja auch noch Anfang Novemver, ich freu mich.

  • @Torben22 Etwas unerwartetes vielleicht, aber alle scheinen hier durch AC gleich so geblendet zu sein und die direct als großartig abzufeiern dabei bot sie soviel bekanntes und naja weniger aufregendes. Aber die E3 war angeblich langweilig. Ich glaube mich hat nintendo mehr mit allen neuen Smash Kämpfern überrascht als mit dieser Direct.

  • Mich würde eher interessieren, was das mit Splatoon 2 war?! Bei Animal Crossing hoffe ich ganz sehr das es NICHT wie Happy Home wird, der Letzte Text verwirrt etwas. Ansonsten Joa Final Fantasy schon x mal gespielt. Aber dennoch eine schöne Direct. Nun warte ich noch auf Story of session. Aber bis dahin wird morgen mit Myhtra alles geplättet was sich auf Torna bewegt. <3 Ach und ich hoffe wir haben schnell Mittwoch für Update Time!

  • paar coole Sachen warn schon dabei für mich ... Luigi Manson 3, Melinda in Smash, Wireless NES Controller, Animal Crossing Switch (wird dann wohl mein erstes eigenes... Aber meine Freundin ist ganz begeistert von New Leaf, dann wird's zur Not ihres :P ) ... Final Fantasy VII und IX hab ich auch noch nie gespielt/für keine andere Konsole. Und dann halt XC2 Torna, Demon x Machina, Pokemon, Super Mario Party und Yoshi aber alles nichts neues.


    Enttäuschend war eigentlich nur Kirbys Epic Yarn wieder mal nur für 3DS, New Super Mario Bros. U Deluxe und der Rest hat mich glaub ich gar nicht interessiert bis auf das neue Game FreK Spiel aber war jetzt nicht so aussagekräftig :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Muss uns Nintendo immer Trollen? Als Melinda zu sehen war zuerst:


    Na endlich Animal Crossing für die Switch und dann kommt wieder Smash... :troll:


    Aber dann kommt Nooki, ja :kirby_happy:


    Achja FF VII, IX und X + X-2 werden sofort gekauft. Als die nur XII angekündigt hatten, habe ich aber auch nur :fu: gedacht, will SE uns verarschen?


    Alles in Allen hat mich die direkt überrascht, das Ende war super.


    Der Online-Service dagegen eher :dk: :facepalm:


    Tante Edith: Willkommen zu Hause FinalFantasy-Hauptreihe :love:


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • New Super Mario Bros. U hätten Sie sich absolut sparen können, das stimmt. Es gäbe 1000 bessere Ports wo man die Ressourcen hätte nutzen können:


    Pikmin 3


    Starfox Zero


    WindWaker HD & Twillight Princess HD im Bundle


    Mario Maker

  • Muss zwar sagen, als Cities Skylines angekündigt wurde habe ich mir sofort die Frage gestellt wie wohl die Framerate sein wird und dann kam das erste Gameplay und ich musste laut loslachen bei dem Daumenkino. XD


    Mein PC fängt so langsam an in die Knie zu gehen weswegen Cities Skylines auch nicht besser darauf ausschaut, wie in dem Trailer zur Switch-Version und genau deswegen habe ich es schon über ein Jahr lang nicht mehr gespielt. Ich find's einfach zu anstrengend bei den FPS. Ist aber auf jeden Fall ein super Game. ^^

  • Was ich gut fand wahr Luigis Mansion 3, Final Fantasy 7 und 9 und Ich verhaue Melinda :D

  • @Splatterwolf
    Wer sagt, dass der Look von Let‘s Go beibehalten wird?
    Das sind Remakes.


    Spätestens seit diesem Trailer von Town, geh ich davon aus, dass die neuen Pokémon-Spiele auch so aussehen :thumbup:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Yippie:
    -Remastered Ports von Katamari Demacy, FF VII, FF IX, FF X, FF XII
    -Luigis Mansion 3 O_O
    -Town
    -Der Troll mit dem neuen AC ganz am Ende


    Meh (Nu):
    -Die Infos zu Switch Online (gaaar nix Neues, was SNES-Spiele und Spiele auf anderen Nintendo-Konsolen betrifft, tappen wir im Dunkeln oder es gibt nur die NES-Spiele, was ich persönlich nich so toll finde)
    -NSMBU Deluxe (dieser Port war mMn gar nich nötig...)


    Fazit: Abgesehn von dem Meh-Kram war die Direct richtig gut! Selten hab ich jemals gesehn , dass Nintendo in einer Direct 2 größere Neuheiten ankündigt, auf die so mancher Fan sehnsüchtig wartet.
    Und dazu dann auch noch eine brandneue IP O_O! Also das habt ihr gut gemacht, Nintendo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!