Nintendo-Neuheiten sorgen für Spielspaß auf der Connichi 2018 [PM]

  • Dieses Wochenende findet in Kassel eine Convention für Anime- und Manga-Fans, die Connichi, statt. Neben einer Reihe an Workshops, Cosplayern und Ständen zu diesen japanischen Medien sind auch Videospiele mit von der Partie. Und auch Nintendo wird vor Ort sein und die neuesten Spiele präsentieren. Was genau euch von Nintendo auf dieser Veranstaltung erwartet, könnt ihr der folgenden Pressemitteilung entnehmen:


    Seid ihr auf der Connichi?


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Finally die Confirmation dass es Smash Ultimate dort gibt. YES! Ich konnte nicht zur gamescom dieses Jahr bin aber auf der Connichi und hab gehofft dass es dort anspielbar sein wird. Dann weiß ich jetzt wohl was ich in jeder freien Minute machen werde in der ich nicht eine Veranstaltung oder so besuche ^^

  • @Lillyth Was soll an dem Spiel groß neues beim anspielen entdeckt werden als das was man schon gesehen hat? Das Gameplay ist ja eigentlich recht offensichtlich und nicht durch undeutliche Trailer unschlüssig gemacht worden.
    Wird sich halt wohl spielen wie jedes Pokemon (Überraschung)


    @North Blue Wenigstens kein richtiges Mario game und Zelda. Mit Pokemon sind die 3 zusammen ja dauernd dabei. Fühlt sich bei Nintendo manchmal an wie Marvel, wo man auch immer die gleichen Charaktere sieht bis einem davon schlecht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!