Nintendo Switch-Spieletest: SNK Heroines: Tag Team Frenzy

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Kampfspiel-Experte SNK ein brandneues Beat 'em up in die Spielhallen und auf die Konsolen bringt, werden Fans des Genres immer hellhörig. Immerhin ist der japanische Produzent seit Jahrzehnten ein echter Garant für hochwertige und tiefgängige Kampfsysteme. The King of Fighters, Fatal Fury oder Samurai Shodown sind wahre Klassiker. Umso gespannter waren wir, wie sich das bereits im Vorfeld skuril anmutende SNK Heroines: Tag Team Frenzy auf der Nintendo Switch schlagen wird.


    Hier geht es zum Spieletest


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Habs mir gerade geholt gehört einfach in die Sammlung und wird sicherlich nicht sooo oft hier gepresst und wird daher irgendwann selten.


    Ansonsten hab ich es nur wegen den Titten gekauft.
    So ehrlich bin ich :troll:

  • Nee, ist mir dann doch ne schippe zu überdreht-kunterbunt-japanisch.


    Gerade auch Aufgrund des Anime Grafikstils, des Effektechaos und der doch recht ähnlich aussehenden Kämpfer, geht mir da die Übersicht komplett flöten.


    Ich will gerade bei nem Prügelspiel schon noch ganz gern die Kämpfer auseinanderhalten können.
    In den Videos die ich mir angeschaut habe war das selten der Fall.

  • Hört sich ja ganz ordentlich an. Ich werd aber mal abwarten ob der Preis nicht bald fällt.


    Bis dahin werden aber bestimmt die Tests der überwiegend amerikanischen Presse für Unterhaltung sorgen. Aufgrund der Darstellung der Kämpferinnen wird das Spiel bestimmt in Grund und Boden gewertet werden von einigen Seiten. :ugly:

    klingt sehr nach SJW.

    Freu dich schon mal auf Kotaku, Polygon und Waypoint. :D :ugly:

    • Offizieller Beitrag

    @Terranigma
    Wenn du mich zitierst dann doch bitte vollständig:


    „Der für uns Europäer schräg wirkende Manga-Humor ist oftmals sehr sexistisch, aber natürlich nie wirklich ernst gemeint.“


    „Generell sind die Dialoge sehr sexistisch, aber stets nicht ernst gemeint. Wer da nicht lacht, sollte lieber in den Keller gehen.“


    Also unterstell doch bitte uns nicht fehlende Objektivität zu dem Thema oder irgendein Aktivisten-Mist. Ich hab jedenfalls kein Bock auf SJ-Punkte :ugly:

  • Spielerisch ist es glaub schon gut, schließlich sind die entwickler Mega erfahren in dem Genre. Kann mir jemand gute Argumente geben, hab gestern das Spiel beim Müller gesehen war nur ein Exemplar. Denke es wird irgendwann teuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!