Schaltet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einer neuen Nintendo Direct-Präsentation ein

  • Ich hab auch davon geträumt. Bei mir war es aber so, dass ich in einen Laden gegangen bin und da durch Zufall "Wonderful 101" für die Switch gesehen habe. Das habe ich dann gleich bei ntower überall rumerzählt. War das ein Zeichen?

    Interessanterweise habe ich die Infos auch in einem Laden bekommen (weiß auch noch in welchem). XD


    Aber hey, bei dir ist es vielleicht echt ein Zeichen für 101, bei mir ist ein Zeichen, dass wir ordentliche Smash-Updates bekommen. ^^

  • Ich muss ganz ehrlich sagen das die Switch für mich immer noch ein Handheldgerät ist. Viel mehr als eine Konsole.
    Und wenn ich mir überlege was ich nun alles auf einem Handheld zocken darf, ist es eine wahre Wonne.
    Egal was da noch so alles kommt, ich bin jetzt schon total zufrieden das so viele Spiele, Genres, Hersteller etc. vertreten sind, das es nur noch besser werden kann !

  • Ich muss ganz ehrlich sagen das die Switch für mich immer noch ein Handheldgerät ist.

    Naja nen Handheld mit 3~5 Stunden Akku ist aber nicht so pralle ;)
    Ich nutze die Switch zu 90% im Dock und bin sehr zufrieden. Aber da es ja beide Möglichkeiten gibt, hat man ja jederzeit die Wahl. Ist halt super, wenn man mal unterwegs ist, die Switch einfach mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!