Schaltet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einer neuen Nintendo Direct-Präsentation ein

  • Ich check nicht warum manche wieder und wieder Smash Sachen sehen wollen. Als ob es nicht schon gereicht hat. Freut euch doch mal lieber auf neue Sachen und dann gibts zu Releass auch mehr Überraschungen. Hoffe dass morgen gar nichts zu Smash kommt.

  • Ja klar, schalte ich das in der Nacht ein.
    Man hat ja sonst nichts zu tun und nachts schlafen ist ja sowieso blödsinnig, weil man das ja auch auf der Arbeit tun kann...


    Ok, ich habe gerade Urlaub, werde aber dennoch lieber schlafen. Ist doch am nächsten Tag sowieso online.

  • @Turismo86
    Ich freue mich aber nicht auf neue Sachen, da ich davon ausgehe, dass Nintendo ihr Pulver für dieses Jahr verschossen hat. Anstatt mir also, aus meiner Sicht, unnötige Hoffnungen auf Dinge zu machen, die ich als unrealistisch ansehe (und am Ende enttäuscht zu werden), freue ich mich lieber über das von dem ich mir sicher bin, dass es kommt.


    Wenn nun doch neue Sachen kommen, hey, mich würd's auf jeden Fall freuen, aber damit rechnen tue ich vorerst mal nicht.


    Und nope, zumindest was Charaktere anbelangt wird es zu Release wohl keine Überraschungen geben. Sakurai hat nämlich erklärt, dass er dieses mal alle Charas vor Release zeigen möchte (was ich gut finde ^^).


    Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pit93 ()

  • @Turismo86
    Smash ist nunmal für einige hier das Game schlechthin für die Switch. Es ist wahr, dass es seit der Ankündigung des Spiels bereits einiges an Informationen gab. Aber es warten auf der anderen Seite noch einige features und Charaktere auf ihre Enthüllung. Die Phase vor dem Release eines SSB-Titels ist nunmal eine Zeit voller Spekulationen und Vorfreude.
    Ich jedenfalls freue mich auf die Direct und potentielle Inhalte zu Smash Bros. Ultimate!

  • @Turismo86 Da Sakurai schon bestätigt hat, dass eh alle Kämpfer vor Release enthüllt werden sollen, wirds eh nicht wirklich Überraschungen geben.


    Uns Smash Fans muss man nicht verstehen, aber man könnte es zumindest akzeptieren, dass wir gerne jede neue Info aufsaugen. Das liegt wohl einfach daran, dass man so tief in der Materie drin ist und einem Überraschungen eigentlich egal sind, weil man einfach nur wissen will was am Ende alles möglich ist und man das Spiel (als smash fan) eh so oder so hunderte bis tausend Stunden spielen wird.


    Der Smash hype ist eh so ein Phänomen ... ich lasse mich kaum von Spielen hypen, aber bei smash war es schon immer anders. Und es gibt einige denen es genauso geh :D


    Das heißt btw. nicht dass man sich nicht auf andere neue Ankündigungen der Direct freut. Wüsste nicht warum das eine das andere ausschließen sollte?! :dk:

  • oh nice freu mich schon, bin gespannt was sie nun endlich über den online service sagen.
    terminlich passts auch. im gegesatz zum letzten Mal.


    irgendwie freu ich mich jetzt mehr darauf als letzte woche

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Predictions:


    - Luigi‘s Mansion (neuer Trailer mit neuen Screens zu altbekannten Orten)
    - News zu Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.‘s Reise


    - Yoshi‘s Crafted World
    - Super Smash Bros. Ultimate (2 neue Charaktere und ein brandneuer Story-Modus + neue Amiibo)
    - Pokémon Let’s Go (Erinnerung an neue Features und neue Switch im Evoli / Pikachu-Design)
    - Bayonetta 3
    - Xenoblade Chronicles 2: Torna ~ The Golden Country (Launch Trailer)
    - Mario Kart 8 Deluxe (Update mit Wario im Wario Ware-Design
    - New Super Mario Bros. U Deluxe (Ankündigung)
    - Fire Emblem: Three Houses (Trailer)


    Joa, das erwarte ich so, nur das MK8D-Update bezweifle ich. XD

  • @Murasaki
    Ja Smash ist in diesem Punkt schon speziell. Da freut man sich jedes mal aufs neue. Man muss aber auch sagen das liegt auch unter anderem an der tollen Fancommunity die sich gegenseitig mit der Vorfreude anstecken.
    Wüsste kaum eine Spielreihe bei der das so ist.
    Klar bei reihen wie Witcher, Red Dead Redemption, GTA usw. kannst du auch eine totale Vorfreude spüren. So ein Miteinander gibt es aber nur bei Smash oder vlt. noch Mario Kart

  • Ich freue mich drauf, weiß allerdings noch nicht, ob ich live zusehen werde oder morgen früh die Aufzeichnung anschauen werde.


    Ich hoffe wirklich, dass es Überraschungen gibt, aber ich stelle mich auf "banale" Ankündigungen ein.

  • Mann, ich hab heute Nacht von der Direct geträumt und da im Traum wurde nur langweiliges Merchandise und bereits bekannte Dinge zu Smash in der Direct gezeigt. XD

    Ich hab auch davon geträumt. Bei mir war es aber so, dass ich in einen Laden gegangen bin und da durch Zufall "Wonderful 101" für die Switch gesehen habe. Das habe ich dann gleich bei ntower überall rumerzählt. War das ein Zeichen? =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!