Ladet euch jetzt die Demo-Version von Mega Man 11 herunter – Neuer Robot Master enthüllt

  • Gerade eben lud Nintendo of America überraschenderweise einen neuen Trailer zum nächsten Monat erscheinenden Mega Man 11 hoch. In diesem Trailer wurde ein neuer Robot Master namens Bounce Man vorgestellt, was viele Fans überraschen dürfte, da erst gestern die drei verbleibenden Robot Master von Dataminern enthüllt worden sind – Bounce Man war nicht darunter. Ob Acid Man, Tundra Man und Rubber Man nun real sind, ist fraglich.


    Doch das war noch nicht alles, denn das Highlight des Trailers dürfte wohl die Demo-Version sein, die ihr ab sofort im Nintendo eShop der Nintendo Switch downloaden könnt. Tut ihr dies, so habt ihr die Möglichkeit, die Block Man-Stage zu spielen und euer Können unter Beweis zu stellen. Falls ihr euch den mehrmals erwähnten Trailer ansehen wollt, könnt ihr das gleich hier tun:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr von Bounce Man? Werdet ihr euch die Demo-Version herunterladen?


    Quelle: Twitter (Nintendo of America)

  • Hab ich sofort geladen und gespielt.
    Ich liebe es jetzt schon und freue mich so sher auf meine MegaMan 11 amiibo Edition.


    Ich hatte ja gesagt das es eine MegaMan 11 demo nach der Direct angekündigt worden wäre. Und so kam es eigentlich ja auch nur dass die Direct ausfiel.


    Zurück zu MegaMan 11,das Spiel fühlt sich fast perfekt an und alle Mechaniken die man auch bei klassischen MegaMan spiele machen könnte gehen wie sich fallen lassen an der Leiter usw.


    Einzige wo ich noch nicht sicher bin ist der soundtrack.
    Hoffe da kommen noch geilere tracks.

  • Ich bin gerade so Hart am suchten, das glaubt man kaum. :D
    Freue mich schon so richtig auf das Spiel und werde es mir echt gönnen. Retail oder Digital, es ist mir Wumpe, Hauptsache ich habs. :thumbup:


    Also, mit dem Mega Man teil können auch Neulinge ihren Spaß haben, denn es hat einen echt guten einsteiger Modus. denn auf Normal war es mir schon zu leicht. ;)

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

  • Das wird nach der Arbeit heute heruntergeladen und - wie man heutzutage so schön sagt - hart gesuchtet :D
    Freu mich schon sehr, die Demo wäre wohl tatsächlich eine potentielle Ankündigung in der direct gewesen...

  • Cool, werd ich sofort runterladen zu Hause. Freue ich mich eh ohne Ende drauf.

  • Das neue Double Gear System macht echt Spaß und die Level & Bosse sehen sehr abwechslungsreich aus. Die Demo hat mir definitiv gefallen :thumbup:


    (Es gibt übrigens auch einen Modus mit unendlich Leben, mehr Power-Ups und eine automatische Rettung, sollte man herunterfallen - sprich, selbst die allerersten Anfänger werden das Spiel durchspielen können^^)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Die Demo ist soweit okay, aber wirklich begeistert bin ich nicht. Im Vergleich zu Franchises wie Mario, Zelda oder Donkey Kong hat sich Mega Man nur bescheiden entwickelt und wirkt grafisch, musikalisch und spielerisch rückständig. Es gibt zahlreiche Indies, die ich diesem Spiel vorziehen würde (die NES-Originale sowieso). Wird vielleicht mal bei einem Sale erworben.

  • Geiles und vor allem auch anspruchsvolles game. Durch das Speed-Gear gabs schon den ein oder anderen dramatischen Zeitlupeneffekt :ugly:
    Hat mich in meiner Kaufüberlegung nur bestätigt :thumbup:

  • Gerade gespielt, hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich muss zugeben das is zu schlecht für den "erfahrenen Spielern Modus" war, bin dort Aufgrund der wenigen Leben 2 mal beim Boss gescheitert und hab eine Stufe runter gestellt, also Schwierigkeit ist auf jeden Fall da, zumal es ja auch noch eine höhere Stufe gab dies nicht abspielbar war. Werde es mir definitiv holen, wird mein erstes Megaman außerhalb der X Reihe. Kaufe es aber für Ps4 weil Retail und besseres Digi Kreuz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!