Super Mario Party: Neues Video mit Spielmaterial veröffentlicht – Wurden alle spielbaren Charaktere enthüllt?

  • Mittlerweile sind rund drei Monate vergangen, als mit Super Mario Party der neueste Ableger der beliebten Reihe in der Nintendo Direct-Präsentation auf der diesjährigen E3 vorgestellt wurde. Seitdem wurden in regelmäßigen Abständen eine Vielzahl an neuen Modi, Charakteren, Screenshots und Videos zum Spiel veröffentlicht. Vor wenigen Tagen veröffentlichte Nintendo auf ihrem japanischen YouTube-Kanal ein etwa 38-minütiges Video zu Super Mario Party und stellte einige Spielmodi genauer vor. Die Jungs und Mädels von GameXplain haben das Video in Einzelteile zerlegt und es gründlichst analysiert. So wurde eine kurze Zwischensequenz entdeckt, in welcher angeblich alle spielbaren- und freischaltbaren Charaktere gezeigt werden. Einen passenden Screenshot findet ihr im folgenden Spoiler-Tag. Gefolgt von dem Gameplay-Video von Nintendo und den beiden Analyse-Videos von GameXplain:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bereits in weniger als vier Wochen erscheint Super Mario Party für die Nintendo Switch. Auf der diesjährigen gamescom konnten wir den neuesten Ableger anspielen. Unseren ersten Eindruck haben wir für euch in einem Angespielt-Bericht niedergeschrieben.


    Quelle: YouTube (Nintendo, GameXplain)

  • meinst du?
    bei mir pervertiert sich die überzogene Berichterstattung zu Smash Bros ins absolute Gegenteil. meine Abheigung gegen diesen überdrehten ADHS Prügler war grundsätzlich schon immer da, steigerte sich aber auf Grund der informatorischen Überdosis... eigentlich muss keiner mehr das Spiel kaufen, weil ja offenbar schon jeder Stein umgedreht wurde...


    lohnt sich mario party für single player?

  • [...]


    lohnt sich mario party für single player?

    Genau die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit, aber ich glaube nicht, dass Nintendo dieses Feature streicht. Spiele gegen die KI gab es in den letzten Teilen auch.
    Ich würde es mir wünschen, da ich nicht immer jemanden zum Spielen da habe.

  • eigentlich muss keiner mehr das Spiel kaufen, weil ja offenbar schon jeder Stein umgedreht wurde...

    Nope, sieht nur für komplett Ahnungslose im Bereich Smash, so aus. Dass du nicht einmal realisierst wie viele Infos noch unbekannt sind zeigt das. Mal ganz davon abgesehen, dass dich niemand zwingt eine News anzuklicken, die dich nicht interessiert (und komm mir jetzt nicht mit "Thumbnails" und "Überschriften", wenn dir das schon zu viel wäre.....). :P


    @Topic:
    Joah, sind jetzt nicht so diiiiiee Brüllercharas für mich. Finde aber cool, dass DK und Kamek dabei sind. ^^

  • Genau die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit, aber ich glaube nicht, dass Nintendo dieses Feature streicht. Spiele gegen die KI gab es in den letzten Teilen auch.
    Ich würde es mir wünschen, da ich nicht immer jemanden zum Spielen da habe.

    Dafür gibt es dann ja den Onlinemodus.

  • @Geit_de


    Okay, dann bin ich einfach nur blind (oder peripher aufnahmefähig), dass ich dieses Feature mehrfach überlesen habe.
    Daaaann ist das Spiel gekauft!

  • @Spiderwork
    Das genügt mir eigentlich, ich habe auf den GameCube-Titeln auch nur vereinzelt Minispiele gespielt, den Brettspielmodus habe ich selten mal konsequent komplett gespielt.
    Danke für den Hinweis.

  • Mario Party - süße Erinnerungen - besonders zu Silvester war Mario Party zocken irgendwie immer ein Highlight. Hoffentlich ist es wieder mehr klassisch muss mir mal die ganzen Videos genauer anschauen habe nämlich noch gar keine Infos zu dem Spiel aufgesaugt.

  • Richtig gut, die Mini Spiele sehen wie in den drei ersten Teilen auf dem N64 wieder richtig Spaßig aus! Und durch die genauen Joy-Con und den HD Rumble hat man jetzt einen Coolen Mehrwert. Ich denke hier erwartet uns endlich wieder ein richtiges Mario Party, das perfekt auf die Switch zugeschnitten ist ! Welche Charaktere es letztlich aber ins Spiel schaffen ist mir bei einem MP aber eigentlich schnuppe ;) von mir aus könnten sie auch ein Allstar Party machen und zb. Kirby usw. mit reinholen, hat bei Mario Kart ja auch gut funktioniert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!