Limited Run Games: Limitierte Retail-Versionen von Yooka-Laylee können ab heute vorbestellt werden

• Limited Run Games ist ein Publisher, welcher sich darauf spezialisiert hat, besonders kleine Indie-Spiele als Cartridge-Version auf die Nintendo Switch zu bringen. Diese sind nur in geringer Stückzahl verfügbar und dementsprechend nicht nur streng limitiert, sondern meistens auch innerhalb von Minuten vergriffen. Ab heute, dem 07.09.2018 um 16 Uhr unserer Zeit, können verschiedene physische Versionen vom 3D-Platformer Yooka-Laylee vorbestellt werden. Neben einer normalen Cartridge-Version wird es auch eine Collector’s Edition geben. In dieser ist neben dem Spiel auch eine Retro-Bedienungsanleitung, ein Poster, eine Soundtrack-CD und eine Deko-N64-Cartridge enthalten.

Die großen Sammler unter euch werden mit dem Yooka-Laylee Collectathon Bundle voll auf ihre Kosten kommen. In dieser ist neben der Cartridge-Version auch die Collector’s Editon enthalten. Zusätzlich beinhaltet diese auch einen Schlüsselanhänger, ein Stickerbogen und den Yooka-Laylee Soundtrack auf einer Schallplatte.

Interessenten sollten heute Nachmittag schnell sein. Alle Versionen sind nur in einer streng limitierten Auflage erhältlich und werden dementsprechend schnell vergriffen sein. Habt ihr Yooka-Laylee schon gespielt oder habt ihr extra auf eine Cartridge-Version vom 3D-Platformer gewartet?

Quelle: Limited Run Games Onlineshop

• Die Standard Version ist ein Open Preorder. So lange das Zeitfenster offen ist (iirc bis Ende des Monats, normalerweise für andere Spiele 2 Wochen) können so viele wie es haben wollen so viele Exemplare bestellen wie sie möchten.

• Als Unterstützer der Kickstarter-Kampagne würde ich meinen 10% Rabattcode an einen Interessenten weitergeben, sobald dieser eingetroffen ist.

EDIT:

Offensichtlich gibt es keinen persönlichen, sondern bloß einen allgemeinen Discount Code. Falls jemand interesse hat. SAVESOMECOINS

Einmal editiert, zuletzt von frutch ()

• Da ich dies nicht über einen regulären Händler erwerben kann (Keine Kreditkarte), während es bei anderen Plattformen möglich ist, werde ich mir halt für nen 10 er das Spiel in digital besorgen.

• Hab damals die Retail WiiU Fassung gebaked und letztendlich ne digitale Switch Version bekommen da es laut Playtonic keinen Physischen Release auf Switch geben wird.

Fühl mich jetzt schon etwas verar... veräppelt.

Ein 10%iger Rabatt hilft da auch kein Stück.
    Normalerweise wäre umtausch auf die Retail-Fassung angesagt.

• Ich persönlich hoffe ja, dass sich die LimitedRunGames Version wie geschnitten Brot verkauft, Nintendo das mitbekommt und irgendwann ne normale Retail-Version in den Handel bringt. Weil so sehr ich das Spiel auch mag, zu diesen Preisen werde ich es bestimmt nicht kaufen, schon gar nicht wenn ich es hier für die PS4 und dem PC hab.

• Lächerlich wie schnell die collectors edition ausverkauft war, punkt 16 uhr in einkaufswagen und bezahlen, kommt ne meldung das man in der warteschleife is (vllt 10 sek) will bezahlen und es ist ausverkauft, rotzig sowas

• Glück gehabt. Ich habe mir die Collectors Edition gesichert. Diese war auch am schnellsten Verkauft. Die andere Version mit den Vinyls usw. war mir den immensen Aufpreis nicht wert.
    @goemon
    Ich glaube heute Nacht um 24 Uhr kannst du es nochmal versuchen. War bei den anderen CEs genau so. Meist klappt es dann. Nicht aufgeben und logge dich vorher schon bei Paypal ein. Das spart wertvolle Zeit.
    @xdominik
    Die normale Retail Version kannst du dir stressfrei bei Limited Run bestellen.
    Glaube nicht, dass es nochmal ne andere Fassung geben wird. Würde in Bezug auf LR Games keinen Sinn ergeben.
    @kraid
    Oh Mann. Das ist ja echt ärgerlich.

• @goemon
    Sei froh. Früher war das mit der normalen Retailversion auch so. Nach superkurzer Zeit ausverkauft. Bei der Switch hat man das Modell nun abgeändert auf die Vorbestellungszeiträume.

Mir ist das Spiel auch zu teuer. Dafür habe ich mir Dust geschnappt, das wollte ich schon immer mal spielen. :D

• Habe Interesse an dem Spiel aber 50 $ ohne Versand und Zoll sind dann doch etwas viel. Verstehe nicht, warum man reguläre PS4- und Xbox-Fassungen vertreiben kann, hier aber so eine umständliche Methode wählt.

Da warte ich lieber auf einen eShop-Sale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!