Live gezockt: Mega Man 11 Demo-Version

    • Offizieller Beitrag

    Heute hat Capcom eine Demo-Version zu Mega Man 11 für diverse Plattformen, unter anderem auch für die Nintendo Switch, veröffentlicht. Aus diesem Grund spielen wir jetzt in unserem Live gezockt die Demo und versuchen, uns an den neuesten Mega Man-Teil heranzuwagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein. Den relevanten Chat könnt ihr unter dem Channel #stream finden.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • Ich finde die Demo toll, aber da fehlt definitiv noch etwas Liebe zum Detail.


    Beispiele:


    Ich finde heutzutage sollte sich ein Charakter in einem 2D Jump and Run auf Konsolen auch Ducken und Hochschauen können.


    Die Schrift im Menüs sind manchmal etwas zu klein finde ich.

  • Erstemal bei solch einen stream zugeschaut und mit geschrieben . Witzig wenn der spielende die Sachen vorliest. ^^

  • Spiel war für mich von Anfang an ein Day1 Kauf! Natürlich Retail US Fassung :D
    Nach der Demo bin ich noch geiler auf das Game als ohnehin schon. Endlich wieder nen richtig gutes MM in zeitgemäßer Optik. Vor allem die Schnelloption mit den Waffen und Rush ist super gelöst und macht das Game dadurch auch wesentlich schneller als früher.
    Ich freu mich ^^

  • @Roman666


    Entweder Amazon Japan oder Amazon USA.
    Hab in Japan mir auch meine amiibo Edition bestellt mit vielen extra Inhalt.
    Die gibt es auch nur bei Amazon Japan.


    Oder du bestellst bei shop4.com dort hatte ich die Legacy Collection 1 und 2 für switch und auch die X Legacy Collection 1 und 2 für switch gekauft und kann daher den Shop empfehlen.
    https://www.shop4de.com/ninten…11-nintendo-switch-game--


    Einzige was dir bewusst sein muss wenn du es dir bestellen solltest egal ob Amazon oder shop4 du wirst etwa ne woche länger warten.
    Aber Retail und dann noch für switch ist es doch wert wie ich finde.

  • funktioniert auch alles einfach so dann ?

    Die Switch ist Regionalcode frei, d.h. du kannst jedes Game zocken, egal aus welchem Land du es holst.


    Zum Thema Amazon USA:
    Du brauchst eine Kreditkarte und es kann im schlimmsten Fall passieren, dass der Zoll das Paket einkassiert und du nochmal Märchensteuer zahlen darfst (also Einfuhrumsatzsteuer).
    Da wärste mit dem genannten Shop von DLC-King besser bedient.

  • @kolwe-x


    Man muss zu Zoll Sache aber sagen dass dies nicht immer der Fall ist.
    Ist irgendwo ne Glücks Sache bei 6 Bestellungen aus Japan in den letzten 3 Monaten blieb nichts beim Zoll zurück.


    @Roman666


    Im Prinzip liegt es immer am Spiel.
    Würdest du dir Super Mario Odyssey in Japan retail kaufen und deine Switch packen wäre es direkt deutsch. Ganz nor.al wie du es kennst.
    Ich habe mir zb auch die Japanische Bayonetta 1 und 2 Box gekauft wo bayo 1 Retail dabei ist was es ja sonst nirgends auf der Welt gibt.
    Ist natürlich auch deutsch wenn ich es an schalte.


    Man kann es leicht nachprüfen indem man im eShop schaut welche Sprachen das Spiel alles bietet.
    Bei MegaMan 11 wird auch alles deutsch sein.
    So viel ist sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!