Strom aufwärts im neuen Gameplay-Schnipsel zu Marble It Up!

  • Das Marble It Up!-Team versorgt uns wieder einmal mit einem neuen Gameplay-Schnipsel zum Spiel. Dieses Mal muss die Murmel durch einen etwas längeren Parcours navigiert werden, wobei euch bis zu satte drei Checkpoints unter die Arme greifen. Hier kommt es vor allem darauf an, die Plattformen mit dem richtigen Timing zu überqueren. Ein wenig Feingefühl wird aber sicher auch nicht schaden. Schaut doch einmal selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht euch das Video Lust auf mehr? Lange brauchen wir auch nicht mehr warten, da das Spiel noch diesen Monat für den Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen soll.


    Quelle: YouTube (Marble It Up!)

  • @Splatterwolf


    zum Glück haben die Spiele noch nie Wert auf "Huge Glossy Graphics" gelegt. wäre auch unangebracht, weil der Fokus eher in der Geschicklichkeit liegt. Würde auch die Framerate beeinflussen und die ist meiner Meinung nach wichtig bei dieser Art von Spiel. Klar keine Frage es geht schöner, aber wie gesagt, die Entwickler setzen da andere Werte.


    Eins muss ich trotzdem anprangern, der "Art-Style" könnte schöner sein, also das alles besser passt. Sagen wir eine Lavawelt, eine Eiswelt usw. nicht alles so kunterbund.


    Ich weiß aber, das es mir Spaß machen wird, drum bin ich nur noch gespannt wann und auf den Preis :ugly:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @KlaBooster
    Ich denke da auch eher an sowas wie Kororinpa. Das war spielerisch zwar anders, aber optisch konnte das wesentlich mehr. Das wirkt leider in erster Linie relativ billig und schnell programmiert. Kann mich auch täuschen und wenn man es selbst spielt, siehts besser aus, aber bin schon etwas enttäuscht, weil ich solche Spiele schon immer gerne zwischendurch mal gespielt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!