Schaut euch einen weiteren Trailer zu Tales of Vesperia Definitive Edition an

  • Mit Tales of Vesperia Definitive Edition bringt Bandai Namco Anfang des nächsten Jahres eine Neuauflage eines der beliebtesten Spiele der Tales of-Reihe auf den Markt. Zu diesem hat das japanische Unternehmen nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der zwar komplett auf Japanisch vertont wurde, euch allerdings bereits einen guten Eindruck von den verschiedenen Charakteren und der optischen Präsentation gibt. Bitte beachtet, dass das aufgezeichnete Videomaterial von der PlayStation 4-Version des Titels stammt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tales of Vesperia Definitive Edition wird am 11. Januar 2019 unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen. Falls ihr euch jetzt schon auf den Titel freut, dann setzt ihn doch einfach auf eure Most Wanted-Liste. Hierzu müsst ihr in seinem Spieleprofil auf "Ich hätte es gerne" klicken.


    Quelle: YouTube (876TV)

  • Irgendwie erinnert mich der eine Charakter optisch etwas an Lloyd aus Tales of Symphonia :*
    Den Teil hab ich sowas von gesuchtet und geliebt auf dem Cube.


    Das was fürn 3ds auf Englsich kam, bin ich nicht warm mit geworden und habs nach 10h oder so aufgegeben.


    Hoffe das dieser hier dann auch auf Deutsch lokalisiert wird.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • @sandtigerhai
    Das Original gab es auf der Xbox 360 mit deutschen Bildschirmtexten. Also wird dieses Remaster zu 99,9% auch auf Deutsch erhältlich sein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!