Leaks weisen auf ein potentielles Super Smash Bros. Ultimate-Bundle für die Nintendo Switch hin

  • Neulich wurden offizielle Nintendo Switch-Bundles zu den kommenden Pokémon-Abenteuern Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! vorgestellt, welche das Spiel, das Pokéball Plus-Zubehör, eine Docking-Station welche am Rand von Pikachu als auch von Evoli geziert wird, sowie Joy-Con in den Farben der beiden Pokémon beinhalten. Eine weitere besondere Nintendo Switch bekräftigt ein Leak, der nun schon seit einigen Tagen durch das Internet geistert, ein Super Smash Bros. Ultimate-Bundle der Nintendo Switch.


    Das Besondere an dem Bundle ist die Tatsache, dass hier die Docking-Station ebenfalls am Rand verziert ist, diesmal selbstverständlich im Super Smash Bros. Ultimate-Design. Die Joy-Con sind ebenfalls passend designed. Ein Bild des Bundles findet ihr gleich hier:



    Jedoch war es das noch nicht, dieser Leak wurde noch weiter bekräftigt. So ist es aktuell der Fall, dass man auf der Website des US-Amerikanischen Händlers Best Buy eines der Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli-Bundles für 399,99 $ kaufen kann. Jedoch ist über den beiden Bundles noch eine weitere Listung zu sehen. Was genau sich hinter dieser verbirgt, ist nicht klar, jedoch kann man anhand des Preises, welcher bei 359,99 $ liegt, davon ausgehen, dass dies wohl das bereits erwähnte Super Smash Bros. Ultimate-Bundle ist. Dass das Bundle günstiger ist, dürfte daran liegen, dass Super Smash Bros. Ultimate, anders als Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli!, nach unserem derzeitigen Wissensstand kein spezielles Zubehör wie den Pokéball Plus erhalten wird.



    Glaubt ihr, dass das Super Smash Bros. Ultimate-Bundle noch kommt? Erwartet ihr eine Ankündigung während der nächsten Nintendo Direct?


    Quelle: GoNintendo, (2)


    I play to win!

  • Das Thema hat bereits in der SSBU-Community die Runde gemacht. :ugly:
    Mir gefällt das Design der Joy-Cons, sollte man diese analog der Lets Go-version auch einzeln kaufen können, werde ich wahrscheinlich zuschlagen :)

  • Oh mein Gott, dass sieht ja noch furchtbarer als das Bundle von Pokemon Lets Go aus. Wie ganz billige Skins zum selber kleben.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Zitat von Ntower

    Glaubt ihr, dass das Super Smash Bros. Ultimate-Bundle noch kommt?

    Nachdem ich von der Pokémon Version der Nintendo Switch erfahren habe, war ich mir fast schon sicher, dass so etwas auch zu Super Smash Bros. Ultimate kommen wird.


    Wäre auch schön blöd von Nintendo, wenn sie sich etwas zum Weihnachtsgeschäft nicht machen würden. :saint:


    Aus meiner persönlichen Sicht würde ich mir das Bundle aber niemals holen, da das Spiel mit Sicherheit leider nur digital vorinstalliert sein wird. Schade, dass Nintendo nur die eine Seite bedient. :(

  • @Mamagotchi


    :notlikethis:


    Erkennt man auf den Bild ja auch Mega gut.
    In letzter Zeit gibt es hier Kommentare wo man sich echt nur am Kopf fassen kann so wie Link.

  • @DLC-King

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :troll: :troll: :troll:

  • Das Design ist schlicht und wäre mir auch lieber als knallbunter Haufen an Charakteren. :D
    Ich hoffe auch, dass es in der nächsten Direct offiziell gezeigt wird und dass der Preis ok ist. 350 wäre okay aber da kann man die Switch bestimmt einzeln mit Spiel für nen identischen, wenn nicht sogar niedrigeren Preis kaufen und man hat das Spiel retail.

  • @DLC-King Na sichi erkennt man da das katastrophale Design. Schon allein, dass der Print auf dem Dock nicht durchgängig ist, weil Nintendo anscheinend das Switch-Logo auf dem Dock soooo wichtig ist/war, ist alles andere als schön.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!