Fire Emblem Heroes: Eventkalender verrät alle wichtigen Spielinhalte für September und Oktober

  • Es ist zur Tradition geworden, dass zu Beginn, spätestens aber zur Mitte des Monats ein neuer Eventkalender von Nintendo und Intelligent Systems veröffentlicht wird, der die nächsten geplanten Spielinhalte für Fire Emblem Heroes detailliert vorstellt. Derzeit ist noch das „Schicksalspforte“-Event aktiv, welches weitere Figuren aus Fire Emblem: Genealogy of the Holy War hinzufügte, doch für die kommenden Wochen hat man noch viel mehr für uns in petto. Allein diesen Monat werden noch drei weitere große Beschwörungsevents gestartet, bevor es im Oktober mit Spezialhelden – wahrscheinlich thematisch passend zum Halloween-Fest – weitergeht. Wir haben die wichtigsten Eckdaten für euch zusammengefasst. Alles Weitere kann der englischsprachigen Infografik entnommen werden.

    • Events:

      • Tipp-Kampf: Abschied – 9. September bis 11. Oktober
      • Sturmprüfung+: Schicksalspforte – 11. September bis 20. September
      • Bande knüpfen – 18. September bis 1. Oktober
      • Große Eroberung – 26. September bis 1. Oktober
      • Wahlturnier – 2. Oktober bis 7. Oktober
    • Beschwörungsevents:

      • Neue Helden: Schicksalspforte – 7. September bis 20. September
      • Neue Helden – 14. September bis 9. Oktober
      • Neue Helden – 21. September bis 22. Oktober
      • Legendärer Held – 28. September bis 4. Oktober
      • Spezialhelden – 10. Oktober bis 8. November


    Die Anzahl an Beschwörungsevents für neue Helden wirkt auf viele Spieler verdächtig. Außergewöhnlich ist auch die Länge des Beschwörungsevents ab dem 21. September. Für gewöhnlich werden neue Helden nicht für eine so lange Zeit angeboten. Es wird spekuliert, dass Buch II der Geschichte bald abgeschlossen wird und man daher einige Überraschungen für uns parat haben könnte. Was meint ihr?


    Quelle: Serenes Forest

  • "Was meint ihr?"


    Das Nintendo das macht damit sie ihre Lootboxen verkaufen können,das Beschwörungsevent in FE Heroes ist doch nichts anderes als Glücksspiel wo du dir mit echt Geld Orbs kaufst um per Beschwörungsevent an deinen gewählten Helden zu kommen.


    Ja man kriegt Orbs umsonst das ändert aber nix daran,das soll dich doch nur anfixen.


    Zahl X um direkt Charakter Y zu kriegen,oder mit Z Währung die du im Spiel verdienen kannst freizuschalten wäre deutlich fairer.


    "Also ICH"


    Schliesse nicht von dir selbst auf andere.


    Und die Leute finden es alle total okay. :ugly: :awesome:

  • Ja, mittlerweile ist es echt schwer an Sphären zu kommen, da ich schon so ziemlich alle kostenlosen im Spiel ergattert habe. Daher fesselt es auch etwas weniger zurzeit. Lediglich die Sturmprüfung+ fesselt mich einmal im Monat etwas länger an den Handyscreen. Man bekommt ja sonst neuerdings mehr nutzlose Hüte als Sphären.

  • Natürlich kommt man noch leicht an Orbs!


    Ich hab das Spiel auch schon seit Ewigkeiten "durch", aber durch die ständigen Geschenke und Events (Wahlturnier, Spezialkarten, Große Eroberung, diese Gärten, Quests, Neue Hauptlevel, neue Nebenleven und und und), bekommt man doch fast immer täglich ein Paar Orbs.


    Ich weiß echt nicht was ihr erwartet, aber ich selbst hab um die 120 5 Sterne Kämpfer, und bei meiner Freundin sieht es nicht anders aus. Und ich hab bis jetzt 0 Euron investiert, und meine Freundin einen fünfer.


    Keine Ahnung, was ihr so von einem Spiel erwartet, welches Umsonst ist.


    Dass ihr nicht alle eure Fav-Chars in 5 Sterne mit mega krassen Skill-Set bekommen könnt, sollte doch klar sein?


    Man kann echt vieles über Fire Emblem Heroes sagen, aber nicht dass die Orb verteilung unfair wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!