Fortnite: Inhalts-Update 5.40 fügt neue Waffe hinzu – Videoaufnahmefunktion der Nintendo Switch aus unbekannten Gründen deaktiviert

  • Ein neues Inhalts-Update für Fortnite steht zum Download bereit. Dieses bereichert die Battle Royale-Gefechte um ein schallgedämpftes Sturmgewehr, das wohl keinerlei Erklärung bedarf:



    Hier alle weiteren Änderungen im Überblick:


    Raubzug

    • Fehlerbehebungen:

      • Spieler können nicht mehr auf dem Fluchtwagen landen, ohne zu bauen.
      • Die Siegesmusik am Matchende ist jetzt leiser.
      • Das Juwel erscheint nicht mehr in der Schnellleiste, wenn man zu Boden geht.
      • Nach einem gewonnenen Match bleiben die Spielermodelle nicht mehr unter dem Fluchtwagen hängen.
      • Spielermodelle und Gegenstände fallen nach einem gewonnenen Match nicht mehr herunter.
      • Das Vollstrecker-Outfit wird bei anderen Spielern aus bestimmten Entfernungen nicht mehr verzerrt angezeigt.

    Waffen und Gegenstände

    • Schallgedämpftes Sturmgewehr hinzugefügt

      • Hinterhältige Waffe, die Beherrschung am Abzug mit Präzision belohnt
      • Kann in Verkaufsautomaten, auf dem Boden, in Schatztruhen und in Vorratslieferungen gefunden werden.
      • Gibt es in epischen und legendären Varianten.
      • 32/33 Schaden pro Schuss.
    • Trommelgewehr aus dem Spiel genommen

    Performance

    • Südostasien wurde als Teilregion zur Spielersuche hinzugefügt.

    Zudem gibt es eine weitere Änderung, zu der es allerdings noch keine offiziellen Informationen seitens Epic Games gibt. Mit dem neuesten Update wurde die Funktion der Nintendo Switch, Videoclips aufzunehmen und abzuspeichern, deaktiviert. Ob es sich hierbei um eine bewusste Maßnahme oder einen Fehler handelt, ist bislang noch unklar.


    Nutzt ihr die Videoaufnahmefunktion der Nintendo Switch häufig, wenn ihr Fortnite spielt?


    Quelle: Epic Games

  • Ruhe in Frieden Trommelgewehr - dein dich Liebender besitzer Blackgoku! ;(

  • Fortnite wurde eindeutig zu früh gelauncht. Wäre es Beteshda oder Nintendo gewesen, gäbe es nun den Hate des Jahrtausends.


    Fortnite ist aber kostenlos.


    Außerdem macht EPIC wöchentliche Updates, um die Story vorranzutreiben und verbessern dabei auch das Spiel.


    Bei einem 60 Euro spiel, dass Inhaltlich fertig sein sollte, würde ich mich beschweren. Habe ich auch bei vielen Gelegenheiten wie z.B. bei Bomberman R. Das Spiel ist ohne Updates unspielbar.


  • According to Epic, the developer has “been seeing a high rate of Out of Memory related crashes.” By disabling video capture, Fortnite is able to save “a significant amount of RAM while also having a positive effect on overall performance across the board.”


    For those who still want to use video capture, Epic is “considering the possibility of making this feature optional in the future for players who don’t mind taking a hit on their performance.”


    Das sind doch gute Gründe die Videoaufzeichnung abzuschalten.

  • ich hoffe wirklich bald ist das Videofeature wieder da, nutze ich bei keinem Spiel sonst, hier jedoch recht oft

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!