Occultic;Nine wird für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Occultic;Nine wird für die Nintendo Switch erscheinen

      Occultic;Nine ist eine Visual Novel, welche auf der gleichnamigen Romanreihe von Chiyomaru Shikura basiert. Dieser dürfte den meisten von euch als der Schöpfer von Steins;Gate bekannt sein. In der japanischen Videospielzeitschrift Weekly Famitsu wurde nun bestätigt, dass der Titel, der von 5pb. erschaffen wurde, auf der Nintendo Switch erscheinen soll – wann genau, das ist derzeit noch nicht bekannt. Laut Shikura wird der Port für die aktuelle Nintendo-Konsole diverse Erweiterungen beinhalten, wie zum Beispiel ein "True End Scenario", welches die Situation nach dem Ende der Handlung genauer beleuchtet. Diese Erweiterungen werden übrigens auch auf allen anderen Plattformen als kostenloses Update erscheinen.

      Kennt ihr euch mit dem Occultic;Nine-Franchise aus und freut euch auf den Titel?

      Quelle: Gematsu