Broken Age ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

  • Broken Age ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich. Das mit zahlreichen Rätseln gefüllte Adventure stammt von den Entwicklern bei Double FIne, die auch schon Brütal Legend und Day of the Tentacle hervorgebracht haben. Euch erwarten handgezeichnete Animationen und ein renommierter Voice Cast mit u.a. Elijah Wood und Jack Black. Ihr schlüpft in die Rollen von den beiden Teenagern Vella Tartine und Shay Volta, die sich in merkwürdig ähnlichen Situationen, jedoch in komplett unterschiedlichen Welten wiederfinden. Ihr könnt zwischen ihren Geschichten hin- und herwechseln, um ihnen zu helfen, die Kontrolle über ihre Leben zu behalten und mit den unerwarteten Abenteuern zurechtzukommen, die sie erwarten.


    Broken Age war zwar schon seit einer ganzen Weile für Nintendo Switch angekündigt, aber ein Releasedatum gab es seither nicht. Umso überraschender, dass das Spiel nun im Nintendo eShop erschienen ist. Der Download ist 1.9 GB groß. Der Preis beträgt 12,79 €.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessiert euch Broken Age?


    Quelle: Nintendo eShop der Nintendo Switch

  • Hab's auf der PS4 sonst hätte ich wohl zugeschlagen

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Persona 3 Reload


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @rpg master Das Spiel ist in zwei Akte unterteilt, die mit etwa einem Jahr Abstand (Jan 2015 und April 2015) erschienen sind. Ich nehme mal schwer an, dass hier beide Akte vorhanden sind.
    Ich hab's damals ausgelassen, weil mir der zeitliche Abstand zwischen den Akten zu gross war. Irgendwann ging es dann einfach total unter... Mal sehen, vielleicht hole ich es ja auf der Switch nach...

  • Über Limited Run kommt eine Retail Fassung vom Spiel für die Switch.


    .
    Limited Run Games hat retweetet [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/1014197596816998405/80qH_O03_bigger.jpg]Double Fine‏Verifizierter Account @DoubleFine14 Std.Vor 14 Stunden Broken Age is out today on Nintendo Switch! Pick it up now from the Nintendo sShop or await the physical edition from @LimitedRunGames!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!