Nickelodeon Kart Racers präsentiert sich in einem Ankündigungstrailer

• Vor einer Weile berichteten wir darüber, dass Nickelodeon Kart Racers für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Dies war damals nicht wirklich überraschend, da der Händler GameStop das Spiel bereits listete. Damals gab es nur Screenshots zu sehen, erstes Gameplay wurde uns noch nicht gezeigt, dies wurde jedoch heute geändert. Das Spiel präsentierte sich heute zum ersten Mal als Video in Form eines Ankündigungstrailers. Diesen findet ihr natürlich gleich hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was haltet ihr von Nickelodeon Kart Racers?

Quelle: YouTube (GameMill Entertainment)

I play to win!

• Ist es nicht seltsam? Ich finde diesen Fun-Racer deutlich ansprechender als SEGAs Sonic Team Racing momentan. Jetzt würde ichs bloß gern mal in ner Demo anspielen. ^^'

Komische Haltung haben manche Leute hier. Habt ihrs schon gespielt oder weshalb meint ihr jetzt schon ne Wertung dafür abgeben zu können? Ehrlich mal, Wenn das Spiel ansatzweise so gut wie Mario Kart 8 daherkommt, dann ist es doch sein Geld wert. Wir wissen ja nicht mal, ob Mario Kart 8 Deluxe nochmal nen DLC erhält und wenn man halt gerne solcherlei Spiele spielt, dann hat man doch sogesehen weitere Strecken und andere Charaktere zur Auswahl. Also in sich doch Alles positiv soweit.

Besser mal abwarten, bis es Tests dazu gibt und nicht schon vornherein Alles als mies bezeichnen.

EDIT:
    Mich wundert lediglich momentan, dass es nicht mehr Serienvertreter drin hat. Ich meine halt Turtles, Rugrats, Hey Arnold und SpongeBob sind zwar alle sehr bekannte Serien auf Nickelodeon, aber da gibts doch sicherlich noch einige mehr, die man da hätte nutzen können. Wo sind zum Beispiel Rockos modernes Leben, Invader Zim oder Rocket Power? CatDog, Biber Brüder oder Danny Phantom? Ahh! Monster, und so weiter.

3 Mal editiert, zuletzt von KarniMarc ()

• @BowserJr. Sry wenn es falsch rüber kam. Ich wollte damit niemand angreifen sondern einfach damit sagen dass das Spiel mit Sicherheit sehr bescheiden sein wird.

aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

• Die Erfahrungen aus der Vergangenheit haben ja nun mal gezeigt, das diese Lizenzspiele meistens... eine eher mangelhafte Qualität aufweisen, sagen wir es mal so...

Gerade die Kart-Racer tun sich da besonders schwer und ich kann mich nur an Sonic erinnern, was ganz passabel war und auch durchaus gute Wertungen bekommen hat.

Ja nun, wer weiß. Vielleicht entsteht da ja wirklich ein neuer Meilenstein und ich war etwas voreilig. Wir werden sehen...

• @KarniMarc Naja hast du schonmal Nickelodeon games gezockt? oder allgemein racer von trickfilmen wie auch von cartoon network? die sind meist alle schrott und sicher nur mit wenig budget entwickelt. Man spürt zumindest in solchen games kaum wirklich viel Liebe.

• @Wowan14 Nunja, ein paar. Allerdings schon was Ältere. Hab zum Beispiel auf der PS1 Rugrats Studio Tour, was eigenttlich schon ziemlich in Ordnung ist. Hab mir sagen lassen, dass ein paar der SpongeBob Spiele auf GBA und GameCube auch nicht schlecht sein sollen. Wie gesagt, ich bin mehr jemand, der sowas erst mal ausprobiert und dann aufgrund von Gameplay sich ne entsprechende Meinung bildet.

• Mario Kart für Arme

Den Titel beansprucht Hello Kitty Racers schon für sich.

Wenn ich so drüber nachdenke ...
    Jetzt gibt's relativ viele Fun Racer für die Switch:

• Mario Kart 8 Deluxe
    • All-Star Fruit Racing
    • Hello Kitty Racers
    • Team Sonic Racing
    • Nickelodeon Kart Racers
      und quasi noch
    • Nintendo Labo 3 :mario:

:mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!