Diablo III: Eternal Collection erhält Release-Termin – Benötigter Speicherplatz bekannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @micjet8

Der Preis beginnt immer oben. Das ist völlig normal. Simple Wirtschaftslehre erstes Semester.

Irgendwann wird der Preis auch da sein, an dem du dich mit ihm anfreunden kannst. Du wirst lediglich warten müssen. Das hat nichts mit Abzocke zu tun. Das sind simple Marktregeln. So gewährleistet eine Firma, dass sie das maximum an Gewinn erzielt. Alle Käuferschichten werden abgegrast. Solange, bis eine weitere Preissenkung nichts mehr bewirkt.

Vielleicht liest du dich in diesem Gebiet mal etwas ein. Es schadet nicht, die wirtschaftlichen Regeln die uns umgeben zu verstehen. Da ist auch niemand geblendet, nur weil er einen höheren Preis akzeptiert. Lesen macht schlau. Nur zu...
    • @Voodooboom wer zuviel zahlt, wenn er es günstiger haben kann, (ich rede nicht vin jemanden der nur die switch only) besitzt der hat entweder zuviel Geld oder ist ein Fanboy.

Und schon mal was davon gehört das man gegen etwas protestiert oder etwas boykotiert? Nur so bewegt man was. Bei Battlefront wurden die ingamekäufe boykotiert, und es hat gewirkt. Der Shitstorm war riesig. Das kann auch nur Nintendo machen, weil es die Leute bezahlen möchten, und es kaum einen Aufstand gibt, weil due leute so genügsam sind. Und das dürfen sie ja gerne. Ich nicht. spoiler][/spoiler]
    • @micjet8

Wer den verlangten Preis zahlt, tut nichts anderes als den Preis zu akzeptieren. Und er akzeptiert den Preis nur dann, wenn er der Meinung ist einen entsprechenden Gegenwert zu bekommen. Du tust ja so, als sei das ganze ein Verbrechen und völlig unethisch.

"Und schon mal was davon gehört das man gegen etwas protestiert oder etwas boykotiert?"

Ja, hab ich. Ist genauso legitim wie der Kauf.
    • @Shulk meets 9S, was ich sage, das freut mich für Dich und besonders nintendo und blizzard. Du bist ihr Traumkunde. Ach wenn doch nur alle ihre Spiele dreimal zum Vollpreis kaufen würden, das wäre doch schön., und scheint ja völlig normal zu sein. Es tut mir so leid,... ich muss einfach lernen umzudenken und die Meinungen anderer akzeptieren.

Ich bin doch nicht BESCHEUERT, macht was ihr wollt.