Einen Drachen-Kaffee bitte – Little Dragons Café erscheint am 20. September für PlayStation 4 und Nintendo Switch (inkl. PM)

  • Es dauert gar nicht mehr lang, bis Little Dragons Café endlich auch in die Hände europäischer Spieler gerät. Das Spiel, welches sich neben der Etablierung eines eigenen Cafés auch um die Zucht eines Drachen-Babys dreht, erscheint schon nächste Woche für die Nintendo Switch und PlayStation 4. Rising Star Games hat nun eine neue Pressemitteilung veröffentlicht, die alle wichtigen Informationen zum Titel zusammenfasst.



    Habt ihr vor, euch das Spiel zu kaufen?


    Quelle: Rising Star Games-Pressemitteilung

  • Das Spiel sieht sehr gut aus - was ich mich nur Frage: Gibt es Multiplayer/Coop? Oder wird es den irgendwann geben? Schließlich hat man die "Wahl" zwischen ein Geschwisterpaar - das bietet sich doch perfekt für Multiplayer an. Das wäre dann für mich definitiv ein Kaufgrund.
    Ansonsten ist es eher ein Fall für die Liste "Könnte ich irgendwann mal spielen".

    Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • Ich bin das Risiko nun eingegangen und habs vorbestellt. Kann mir nicht vorstellen das früher oder später kein patch nachgereicht wird. :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!