New Super Mario Bros. U Deluxe

  • Willkommen im "New Super Mario Bros. U Deluxe"


    Das Spiel wurde nach den ganzen Gerüchten in der Nacht vom 13. auf den 14. September in der Direct angekündigt.
    Das Spiel wurde auch leicht erweiteret mit paar Charackteren etc.


    Erscheinungsdatum ist der 11. Januar 2019.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

    Einmal editiert, zuletzt von Unrealer ()

  • Ich könnte in Ohnmacht fallen...


    Ist doch nicht deren ernst xD

  • Mich freut die Ankündigung, ich mag die "New Super Mario Bros."-Serie sehr und habe so einen Titel auf der Switch tatsächlich vermisst. Als Überbrückung ist das Deluxe-Paket eine gute Alternative zum (hoffentlich?!) in der Zukunft erscheinenden echten Switch-Ableger der Reihe.
    Toadettes Auftritt freut mich auch, seit ihrem Auftritt auf dem GameCube in "MK:DD!" und diversen Sporttiteln der "Super Mario"-Reihe ist sie eine meiner Lieblingscharaktere.

  • Hab ich das richtig gesehen das ausser Toadette als neuer Char nichts dem Spiel hinzugefügt wurde?


    Die Version mit Luigi U gabs ja schon für Wii-U.
    Bei Donkey Kong haben Sie es wenigstens gelassen das ganze Deluxe zu nennen, denn dabei kann jemand der sich nicht mit der Materie auskennt denken es würde mehr Content als auf Wii-U geben.

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • Dadurch, dass ich keine WiiU hatte, werde ich mir das Spiel sofort holen. Ich freue mich.
    Weiß jemand zufällig, wie teuer das Spiel sein wird oder steht das noch nicht fest ? DK TF hab ich damals bei ner Aktion gekauft und dadurch nur 34 Euro bezahlt.

    Vergleiche dein Kapitel 5 mit niemandes Kapitel 20.
    Switch-Freundescode: SW-7907-2509-2390

  • Wird natürlich sofort gekauft! Die ganzen Neuerungen die das Spiel bietet, WOW Peachette ^^ Geiler Charakter, endlich wird das Spiel auch für Normale Spieler einfach. Auch den Titel finde ich sehr gut gelungen :love: Super Mario Maker brauch ich nicht, da gibt es zu viele Level :rolleyes:


    Hoffe das Spiel wird nicht über 60€ kosten



    Natürlich hoffe ich noch auf weitere Ports wie Super Luigi U Deluxe , Mario Party 10 Deluxe, Yoshis Wolly World Deluxe und Pikmin 3 Deluxe :*

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • @thehunter Super Luigi U hat sich ja damit auf deiner Liste schon erledigt da es bei diesem Spiel mit inbegriffen ist. :P

    SSBU Theme

  • Das Spiel hat nette Neuerungen und ist für Leutchen, die das Original nicht gespielt haben, auf jeden Fall einen Kauf wert. Ich werde es mir sicher auch irgendwann kaufen, weil es einfach ein cooler Multiplayer Titel ist. Aber da warte ich vorher mal noch, bis es im Preis etwas reduziert wird ^^

  • Ein HD Remake von Super Mario Bros 3 oder Super Mario World hätte ich liebend gerne gekauft, doch leider wird stattdessen erneut NSMB gemolken...


    Ich werde das Spiel nicht kaufen, zudem denke ich, dass die WiiU-Version dank dem Boost-Modus im Multiplayer die bessere Version ist. Ich gehe davon aus, dass dieser Modus bei der Switchversion wegfallen wird, da asymetrisches Gameplay mit dem Gamepad auf der Switch nicht mehr möglich ist...

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!