Animal Crossing 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Animal Crossing 2019

Willkommen im "Animal Crossing" Thread.

Das Spiel wurde in der Direct des 13. September angeteasert und soll im Jahr 2019 erscheinen.
      Alle Fans haben jetzt wohl ein Herzinfakt bekommen :D

Das Teaser Video füge ich hinzu sobald es da ist und den Namen ändere ich auch noch sobald etwas mehr bekannt ist.

Mit freundlichen Grüßen
      Unrealer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Unrealer ()

• Animal Crossing Switch - Hoffnungen und Wünsche

Hallo und Herzlich Willkommen in einem Thread zu einem der meist ersehntesten Spiele der letzten Jahre <3 !

Da wir ja am 14.09.2018 endlich aufatmen konnten und die erlösende Ankündigung erhielten, dass ein Hauptteil der Animal Crossing Reihe in Entwicklung ist, habe ich mir gedacht » Warum sollte es nicht schon jetzt die Möglichkeit geben Hoffnungen und Wünsche zu teilen?  «

Meine Wünsche, die mir spontan einfallen:

1. Mehrere Spielstände

Ich möchte mehrere Spielstände erstellen können. 2 Plätze sind ausreichend um nicht seine
      komplette Stadt zu löschen, wenn man mal wieder komplett von vorne anfangen möchte oder
      Geschwister, Freunde, Familienangehörige ebenfalls auf einem Modul spielen möchten

2. Eine größere Stadt

Die Stadt in New Leaf war so schnell voll! Vielleicht wird es die Möglichkeit geben, in verschiedene Orte zu Reisen, um dort spezielle Möbel oder Kleidungsstücke, die es nur dort gibt, zu erhalten. Ich persönlich würde auch so etwas wie eine Coktailbar z.b. am Strand sehr cool finden :D .

3. Rezepte/Eigenes kochen von Gerichten

Ich würde gerne kleine Gerichte an die Bewohner und an meine Besucher verschenken können oder
      an Geburtstagen eben selbst erstellte Geburtstagskuchen verschicken können. Das würde das Briefe schreibenund » immer wieder die selbe Frucht oder den selben Gegenstand dazu legen « ein bisschen auflockern und mehr Abwechslung in den Spielalltag bringen.

4. Feste ausbauen und erweitern

Wie wäre es mit Luftballons am Haus, wenn der jeweilige Bewohner Geburtstag hat?
      Ein Schlittschuhrennen oder ein Schneemann-bau-Wettbewerb in den Wintermonaten?
      Kürbislaternen verteilen an Halloween oder geschmückte Tannenbäume in der Weihnachtszeit?

.
      Wishlist Nintendo Switch 2018:

Project Octopath Traveler
      Shining Resonance Refrain
      State of Mind
      Pokemon - Let's Go, Evoli!
      Tales of Vesperia
    • Zitat von Sensiva:

Mehrere Spielstände

Ich möchte mehrere Spielstände erstellen können. 2 Plätze sind ausreichend um nicht seine
      komplette Stadt zu löschen, wenn man mal wieder komplett von vorne anfangen möchte oder
      Geschwister, Freunde, Familienangehörige ebenfalls auf einem Modul spielen möchten
      Gibt es nicht bei den Sims(?) eine große Stadt und die einzelnen Sims haben eigene Häuser? Evtl. könnte man ja eine zentrale Stadt mit Vororten machen und sich dann auch einfach gegenseitig besuchen?
    • Ist das jetzt der normale Thread zu dem Spiel? Wenn ja sollte man vielleicht das Hoffnungen und Wünsche aus dem Titel nehmen. Mehrere Spielstände wird möglich sein da man ja auf der Switch mehrere Profile hat. Sonst erhoffe ich mir halt more of the same. Mehr Items, verschiedene Gebiete innerhalb der Stadt, mehr Projekte.
      AC SWITCH 2019 IM REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAADYYYYYYYYYY :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy:
    • Ich rechne mit einer Vermischung von New Leaf und Happy Home Designer. Speziell was die Hausgestalltung betrifft.

Und für mich ganz wichtig: Ich will entscheiden können wo ein neuer Bewohner hinzieht. Weil wie oft is euch ein Bewohner mitten ins Blumenbeet gezogen? Mit hat mal das Schwein Luzie meinen Geldbaum sowie meine Goldrosen zum Teufel gejagt
      Und das will ich nicht mehr erleben.
      :mldance: Österreicher, NintendoFanBoy, Informatiker und Eurovisionator :mldance:
    • Wann denkt ihr bekommen wir erstes Gameplay?
      Hier mal meine Wünsche:
      Entscheiden wo Bewohner hinziehen
      Eigener Garten vorm Haus
      Größeres Dorf (vllt mit verschiedenen Biomen?)
      Größere Einkaufsmeile (vllt wieder eine Stadt draus machen?)
      Mehrere Items/Designs tragen könne
      Besserer Multiplayer (Online+Offline)
      Mehr Projekte
      Mehr verschiedene Events
      AC SWITCH 2019 IM REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAADYYYYYYYYYY :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: