Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Willkommen im "Animal Crossing" Thread.


    Das Spiel wurde in der Direct des 13. September angeteasert und soll im Jahr 2019 erscheinen.
    Alle Fans haben jetzt wohl ein Herzinfakt bekommen :D


    Das Teaser Video füge ich hinzu sobald es da ist und den Namen ändere ich auch noch sobald etwas mehr bekannt ist.



  • Hallo und Herzlich Willkommen in einem Thread zu einem der meist ersehntesten Spiele der letzten Jahre <3 !


    Da wir ja am 14.09.2018 endlich aufatmen konnten und die erlösende Ankündigung erhielten, dass ein Hauptteil der Animal Crossing Reihe in Entwicklung ist, habe ich mir gedacht » Warum sollte es nicht schon jetzt die Möglichkeit geben Hoffnungen und Wünsche zu teilen?  «



    Meine Wünsche, die mir spontan einfallen:




    1. Mehrere Spielstände


    Ich möchte mehrere Spielstände erstellen können. 2 Plätze sind ausreichend um nicht seine
    komplette Stadt zu löschen, wenn man mal wieder komplett von vorne anfangen möchte oder
    Geschwister, Freunde, Familienangehörige ebenfalls auf einem Modul spielen möchten



    2. Eine größere Stadt


    Die Stadt in New Leaf war so schnell voll! Vielleicht wird es die Möglichkeit geben, in verschiedene Orte zu Reisen, um dort spezielle Möbel oder Kleidungsstücke, die es nur dort gibt, zu erhalten. Ich persönlich würde auch so etwas wie eine Coktailbar z.b. am Strand sehr cool finden :D .



    3. Rezepte/Eigenes kochen von Gerichten


    Ich würde gerne kleine Gerichte an die Bewohner und an meine Besucher verschenken können oder
    an Geburtstagen eben selbst erstellte Geburtstagskuchen verschicken können. Das würde das Briefe schreibenund » immer wieder die selbe Frucht oder den selben Gegenstand dazu legen « ein bisschen auflockern und mehr Abwechslung in den Spielalltag bringen.



    4. Feste ausbauen und erweitern


    Wie wäre es mit Luftballons am Haus, wenn der jeweilige Bewohner Geburtstag hat?
    Ein Schlittschuhrennen oder ein Schneemann-bau-Wettbewerb in den Wintermonaten?
    Kürbislaternen verteilen an Halloween oder geschmückte Tannenbäume in der Weihnachtszeit?


    .

    Wishlist Nintendo Switch 2020/21:


    Atelier Ryza 2 - Lost Legends and the Secret Fairy

    Shin Megami Tensei V

    YS IX - Monstrum Nox

  • Mehrere Spielstände


    Ich möchte mehrere Spielstände erstellen können. 2 Plätze sind ausreichend um nicht seine
    komplette Stadt zu löschen, wenn man mal wieder komplett von vorne anfangen möchte oder
    Geschwister, Freunde, Familienangehörige ebenfalls auf einem Modul spielen möchten

    Gibt es nicht bei den Sims(?) eine große Stadt und die einzelnen Sims haben eigene Häuser? Evtl. könnte man ja eine zentrale Stadt mit Vororten machen und sich dann auch einfach gegenseitig besuchen?

  • Ich hätte gerne etwas mehr Abwechslung zum Anbauen. Und Gartengestaltung am Haus. Lustig fände ich auch ein Haustier, um das man sich kümmern muss.
    Die Stadt darf auch gerne größer werden. Allgemein darf es etwas größer werden für mich.
    Gerne auch mehr Vielfalt bei den Bäumen, was die Form angeht.

  • Ist das jetzt der normale Thread zu dem Spiel? Wenn ja sollte man vielleicht das Hoffnungen und Wünsche aus dem Titel nehmen. Mehrere Spielstände wird möglich sein da man ja auf der Switch mehrere Profile hat. Sonst erhoffe ich mir halt more of the same. Mehr Items, verschiedene Gebiete innerhalb der Stadt, mehr Projekte.

    New Horizons

  • Eine Art Online-Hub, in dem sich Spieler treffen können, um Items zu tauschen, wäre cool. Klar, man kann gegenseitig die Städte besuchen. Aber ich meine etwas, wo sich, sagen wir mal, 30 Spieler treffen können.

    :mariov:

  • Ich rechne mit einer Vermischung von New Leaf und Happy Home Designer. Speziell was die Hausgestalltung betrifft.


    Und für mich ganz wichtig: Ich will entscheiden können wo ein neuer Bewohner hinzieht. Weil wie oft is euch ein Bewohner mitten ins Blumenbeet gezogen? Mit hat mal das Schwein Luzie meinen Geldbaum sowie meine Goldrosen zum Teufel gejagt
    Und das will ich nicht mehr erleben.

    :mldance: Österreicher, NintendoFanBoy, Informatiker und Eurovisionator :mldance:

  • Wann denkt ihr bekommen wir erstes Gameplay?
    Hier mal meine Wünsche:
    Entscheiden wo Bewohner hinziehen
    Eigener Garten vorm Haus
    Größeres Dorf (vllt mit verschiedenen Biomen?)
    Größere Einkaufsmeile (vllt wieder eine Stadt draus machen?)
    Mehrere Items/Designs tragen könne
    Besserer Multiplayer (Online+Offline)
    Mehr Projekte
    Mehr verschiedene Events

    New Horizons

  • Von allen (bisher bekannten ) Veröffentlichungen für 2019, freue ich mich tatsächlich darauf am meisten.


    Wenn es nicht sowas halbes wie der Smartphone Ableger wird (m.M.n) freue ich mich sehr auf Tom nook die teils eigensinnigen Bewohner und vor allem diese meditative Atmosphäre die •New Leaf“ und der gamecube Ableger beide auf mich hatten.


    Hoffe dass im Januar erste Bilder und Spielszenen gezeigt werden :)

  • Was ich mir für Animal Crossing Switch wünschen würde, wäre eine Menge



    Da ich aber weiß, dass all das nicht verwirklicht werden kann, erwarte ich einfach ein besseres New Leaf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!