Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Ich hab gute 440 Stunden in das Spiel gesteckt. Ist mir dann aber seit Mai oder so recht langweilig geworden und ich hab’s nicht mehr angefasst.


    Ich weiß nicht warum, aber vor 2 Wochen hab ich dann alle meine Spielstände (von allen Spielen) gelöscht und die Konsole zurückgesetzt. Wollt alles neu spielen. Und jetzt macht Animal Crossing wieder mehr Spaß. Neue Insel, neue Bewohner, alles von vorn.


    Häng nur leider bei ein paar Sachen, weil meine Freunde und Familie auch nicht mehr spielen, aber das ist okay

  • Ich freue mich auch auf das Update. Wurde Gulliver (Pirat) eigentlich aus dem Spiel entfernt? Der war diese und letzte Woche nicht bei mir (dafür waren Schubert und Minna beide Wochrn bei mir)

    It's a me, Mario. :mariov:

  • Gibt es eigentlich Verrückte die 300 Punkte bei den Turnieren sammeln? Hab jetzt 130 und das reicht mir. Spaß macht’s ja nicht wirklich. Allein der Gedanke dass ich noch mehr als doppelt so viele brauche für nen Goldpokal. :link_woot:

  • Wo kann man denn die Gesamtpunktzahl nachgucken? Ich hab' vorhin mal 'ne Runde gespielt und hab' dafür sogar Meilen bekommen. Ob ich den Goldpokal schon habe, weiß ich gar nicht. Ist mir auch nicht so wichtig.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart & Animal Crossing

  • RhesusNegativ
    Cap

    Ihr müsst auch nicht alles an einem Turnier machen, die Punkte werden jeweils auf das nächste Turnier übernommen, ihr könnt also auch 2x 150 oder an 3 Turnieren je 100 Punkte holen. Wenn ihr einen Pokal freigeschaltet habt, dann wird euch das gesagt. Mit ein paar Mitspielern geht das Punktesammeln ziemlich zügig voran, da gibt's schneller Bonuspunkte und die Teilnahmegebühr entfällt auch.

  • Dass man die Punkte aus den vorangegangenen Turnieren mitnimmt, ist eine feine Sache. Ich hätte das gerne schon beim ersten Angelturnier gewusst. :D


    Grundsätzlich machen mir die Insektenturniere wesentlich mehr Spaß als die Angelturniere, weil man halt viel schneller und leichter etwas fängt, manchmal schon eine Sekunde nach dem Start. Da hat man auch allein schnell 100 Punkte beisammen.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Motacilla

    Mit genügend Vorbereitung geht fischen trotzdem schneller. Hinstellen, Köder rein, fangen und dann wieder Köder. Das Rumgerenne und Suchen entfällt so komplett. Der Platz im Inventar ist auch relativ egal, da die Fische automatisch in der Box landen, also kann man haufenweise Köder mitnehmen.

  • Ande

    Was schneller geht, ist wahrscheinlich von Insel zu Insel verschieden. Ich zum Beispiel muss zum Angeln erst mal ein ganzes Stück bis zu einer geeigneten Stelle zurücklegen, und selbst mit Ködern liegt mein Rekord bei neun Fischen pro Runde.


    Insektenfangen ist hingegen ein bei mir ein Klacks: der Platz um das Servicecenter ist von einer riesigen Blumenwiese umgeben, da flattert andauernd irgendwas vorbei. In guten Runden komme ich auf 12 Insekten.


    Allerdings bringt das Angeln mehr Geld ein, denn die ganzen Kohlweißlinge, Zitronenfalter und Monarchen geben nicht viel her. ^^

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!