Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread

• @Mani501
    Die ersten 2 sind aber glaube ich immer ein Sportler und eine grosse Schwester, wenn man die nicht mag bringt es auch nichts. Ich musste bei den 3 Häusern Möbel bauen und in die Kiste und vors Haus legen. Danach war das Grundstück auch schon belegt, dachte die jeweiligen Wünsche bestimmen den Bewohner.

Ich habe Berry, Henrike, Maria, Uta, Leonhard, Grischa, Sani und Jolly. Die letzten beiden per Amiibo-Karte geholt. Jetzt suche ich noch eine arrogante Bewohnerin, am liebsten wäre mir Kleo.

Mein BlueSky-Account

• Ich liebe Susi :*

„Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,

Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

• @RhesusNegativ

Ich hatte riesiges Glück. Als ich den Geigenkäfer zum Museum brachte und dieses dann verließ, stand auf einmal ein Skorpion vor mir, denn ich sogleich einfing. Dafür hatte ich bei den Fischen bisher Pech.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• Ja das kotzt mich sowas von.

Wir hatten vorher bestimmt 50-60 Ritterfalter am Tag.
    Jetzt sind es vielleicht 2.

Bissel drosseln wäre OK gewesen, aber das ist echt mies.

„Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,

Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

• Ist jemandem aufgefallen, dass Eugens Text leicht abgeändert wurde, wenn man ihm ein Insekt überreicht? Vorher sagte er zum Schluss sowas wie "Insekten mögen zwar mein größter Alptraum sein, aber ich gebe trotzdem gut auf den/die Krabbler acht". (Aus dem Gedächtnis zitiert, muss also nicht hundertprozentig stimmen!)

Jetzt sagt er "Solche Tierchen mögen zwar mein größter Alptraum sein, aber ich gebe trotzdem gut auf sie acht."

Möglicherweise wurde der Text geändert, weil es genau genommen nicht alles Insekten sind, vor denen sich Eugen fürchtet, wie Schnecken, Spinnen, Asseln usw.

Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

• Seit 2h auf der Suche nach dem Skorpion. Keinen gefunden. Also Meilenticket besorgt und los gehts. Vogelspinneninsel. Yeah. Alles leer geräumt. Und ? Nichts. Nicht eine einziger Skorpion. Sooo nervig

Heute ist der zweite Mai, wäre es nicht etwas nervig, wenn man alles neue am ersten Tag im Mai bekommen könnte?
    Aber ich bin da wohl etwas eigen

Die Mai-feierei fand ich echt cool. Hab mich gefreut mich da durch zu rätseln, auch wenn ich wohl eine Frucht zuviel gebraucht habe.
    Es wäre cool, wenn solche wirklich mysteriösen Inseln wirklich auch in den Meilen TIckets auftauchen würden.... nunja.

Was mich nervt, ist das Lomeus seit dem Tunier nicht auf meiner Insel war und ich ganz viele Fische im Lager habe... XD

2 Mal editiert, zuletzt von Deny () aus folgendem Grund: rechtschreibfehler verbessert

• Hi zusammen
    Ich hätte wieder mal eine Frage :)
    Man muss ja laut meinerTochter für die Erweiterung con Nooks Laden dort für 200000 Sternis kaufen/verkaufen,Tina muss mal die Insel besucht haben und 30 Tage müssen seit der Eröffnung von Nooks Laden vergangen sein...das hätten wir alles aber der Laden wird nicht erweiter??
    Muss man noch irgendetwas machen?
    LG

• @Ferlin
    Ich hab bei der Eröffnungsfeier des Ladens einen Screenshot als Erinnerung gemacht. Da könnte man das genaue Datum bei den Screenshots im Switch-Menü ansehen. Vielleicht hat sie das ja auch gemacht? Der Laden brauchte ja relativ viele Materialien, je nach Spielweise kann das also dauern, mir hat zum Glück jemand eine grosse Ladung Eisenerz vorbeigebracht.

Mein BlueSky-Account

• @Ferlin
    Beim Bau des Ladens brauchte man von jeder Holzsorte und Eisenerz je 30 Stück. Die 6 Steine auf der Insel spucken da nicht genügend Erz aus und wenn man auch nicht direkt alle Meilen für Inselausflüge verballert und dort auf viel Erz stösst kann es tatsächlich ein paar Tage dauern, bis man das Material für den Bau des Ladens beisammen hat.
    Ich fand es erstmal auch etwas frustrierend, die ganzen Wackel-Werkzeuge gehen schnell kaputt und so ist das sammeln der Ressourcen mehr Arbeit als Spass.

Mein BlueSky-Account

• Das Problem mit dem Eisenerz konnte ich ehrlich gesagt nie nachvollziehen.

Ich hatte selbst nur drei Meilentickets gebraucht, um genügend Eisenerz zu sammeln.
    So konnte ich den Laden direkt am ersten Tag bauen.

• Yes, endlich! Meine Insel hat eine 5-Sterne-Bewertung! Dabei sieht die noch relativ natürlich aus, mit viel Nadelwald und überhaupt vielen Bäumen und Blumen. Ich hatte befürchtet, man müsste jede freie Ecke mit Deko vollknallen, so wie ich es in mehreren Videos mit anderen 5-Sterne-Inseln gesehen habe. Und außerdem ist zur Feier des Tages endlich mal die erste lila Anemone zustande gekommen!

:kirby_happy:

Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!