Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread

• Ich wusste gar nicht, dass man auch Kunstgemälde von den Bewohnern bekommt? Bei mir lag heute einfach eines im Briefkasten von einem Bewohner...
    War das schon in früheren Teilen so?

In New Leaf ging das auch, da verkaufen sie dir immer mal wieder ein Gemälde. Wie bei Rainer konnte es aber auch eine Fälschung sein. Gerade wenn sie es dir verkaufen wollten war das Risiko also grösser, weil man es sich vorher nicht ansehen konnte. Sagte man ihnen es sei zu teuer bekam man es geschenkt, weil sie dachten es sei wohl eine Fälschung (muss nicht sein) oder sie behielten es einfach.

Mein BlueSky-Account

• Seit Start der Kunstsammlung war der Typ nicht mehr bei uns.
    Sau nervig

„Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,

Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

• Reiner ist schon wieder nicht da, aber Hamster Dietmar (den ich eigentlich loswerden möchte) hat mir per Post eine echte Davidstatue geschickt! :)
    Wie er schrieb, hat er sie beim Aufräumen gefunden (das Ding ist höher als sein Haus!)

Witzigerweise steht vor meinem Museum schon ein gefälschtes Exemplar davon, weil ich es ganz schick finde. Jetzt habe ich endlich eine echte! ^^

Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

• Irgendwie ist bei mir die Luft jetzt schon raus. Ich spiele seit ca. 2 Wochen nur noch, um mein Haus ab zu bezahlen und blaue und schwarze Blumen zu züchten. Im Laden und bei den Schneiderschwestern gibt es entweder Zeug, das ich schon habe, oder nicht haben will.

Den Nook-Meilenshop kann man ganz knicken, das wechselt zwar täglich, aber es sind viele Gegenstände zu oft drin. Es könnte z.B. mehr Zäune geben oder die Möglichkeit, selber welche zu gestalten. Mein weitest entferntes Ziel ist jetzt noch, den Index voll zu bekommen, sowie das Museum. Da das Jahreszeitenabhängig ist, wird das am längsten dauern.

Aber irgendwie spiele ich halt nur noch, um durch Obst / Fisch/ Muscheln Sternis zu bekommen, die dann ins Haus wandern. Mir fehlen Events, mehr individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und Sowas wie die Törtelinsel, wo man täglich an Events teilnehmen konnte.

GOTY (so far):

1. Neva <3 ;( <3

2. Astro Bot :love:

3. Another Crabs Treasure <3 :cursing: :thumbup:

• Jaaaaaa, Herbert zieht weg!!! Scheint so, als hätte mein Plan, ihn zu ignorieren, sich auszuzahlen! Herbert war das mega unfreundliche und hässliche Nilpferd, was ich einfach nur von meiner Insel runterhaben wollte! Und jetzt hat er mich gefragt, ob er wegziehen soll, weil er sich nach anderen Gewässern sehnt. Ich habe sofort Ja gesagt! xD Endlich ist er weg! Hoffentlich zieht statt ihm ein netterer Bewohner ein ^^

El Psy Kongroo!

• @Telodor567 Bei mir ist auch neulich einer meiner ersten zwei Bewohner endlich ausgezogen und ich hab drei Meileninseln besucht, aber es war niemand dabei, der mir gefallen hat. Dann hab ich gehofft, dass jemand Cooles auf den Campingplatz kommt und irgendwann war plötzlich das Haus verkauft. Jetzt wohnt Atze bei mir :rover:

• Hab gestern mein Haus komplett abbezahlt und bin froh das ich endlich schuldenfrei bin :ugly:
    Finds cool, dass man jetzt so viel zum Ändern hat, Fassade, Tür, Briefkasten und Dach. Habe ich natürlich gleich gemacht, denn das beste daran: es ist kostenlos :D

Ansonsten versuche ich immernoch Tim loszuwerden, mein einziger Bewohner den ich nicht so mag.

Und meine Insel ist auch noch 4 Sterne. Mittlerweile sagt aber Melinda nicht mehr, das ich gekaufte Sachen von Nook Shopping zum Dekorieren brauche sondern selbsthergestellte Sachen. Also mach ich mich jetzt daran :D
    Edit: so anscheinend genug Deko...jetzt sagt sie das wir mehr Blumen brauchen :ugly: ich hab ja nur schon 200 Stück...

Meine Spielzeit liegt jetzt ungefähr bei 110 Stunden und ist somit das längste Switch Game was ich gezockt habe. Platz 2 ist Pokemon Schwert mit 95 Stunden.

Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

• @Geno1003
    Nur zur Info: Huschke bzw. in Englisch Marshal ist ein sehr beliebter Charakter in der Animal Crossing-Community. Für ihn findest du bestimmt einen Abnehmer und im besten Fall erhältst du sogar Sternis oder Meilentickets im Gegenzug. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!