...und hab gelesen, daß besonders viel um ihm gescamt wird. Also auch Vorsicht bei sowas.
Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
Bei den meisten Bewohnern die so gehyped werden versteh ich den Hype echt nicht. Ottokar zB finde ich furchtbar. Huschke und Gunnar sind vielleicht ganz niedlich aber so toll doch dann auch nicht?
-
-
-
Oje Klaus, was hab ich aus dir gemacht [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EX5SWjJUEAY7x2I?format=jpg&name=large]
Hut, Helm, Kleid... Kann er noch eine Brille anziehen? xD Mein liebstes Opfer
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EX5SWjNUcAEaU2Q?format=jpg&name=large] -
Ich mag huschke gar nicht und alle anderen verstehen sich auch nicht mit ihm deswegen bin ich froh dass er geht
-
106.
Das ist die Anzahl an Ködern die ich gerade vom Steg geballert habe. Nicht eine einzige Art von Makrele war drin. Nicht eine.
Es ist so zum Kotzen mittlerweile geworden. Am besten senkt Nintendo die Spawnrate mit dem nächsten Update nochmal damit es gar keine seltene Tiere mehr im Spiel gibt. Ich habe die Schnauze mittlerweile echt voll. Spaß und Entspannung sucht man in dem Spiel vergeblich. Bis zum nächsten Update werd ich’s jedenfalls nicht mehr spielen. -
Warum so verbissen? Ich hab bisher alle Fische gefangen ohne solch großen Aufwand. Einfach immer mal wieder ein oder zwei Köder, die Fische sind soweit ich mich erinnere ja noch Monate da...
-
@RhesusNegativ
100 Köder verballert und immerhin 3 Stachelmakrelen geangelt (wenn dann endlich mal Lomeus auftaucht werden die zu einem Modell verwurstet). Die Goldmakrele habe ich aber auch noch nicht. Im Vergleich zu New Leaf ist die Spawn-Rate von seltenen Tieren wirklich ziemlich brutal. Dort hatte ich nach 2-3 Tagen alles was neu war, im Extremfall (wenn die zu blöden Zeiten erscheinen) war es am 1. Wochenende des Monats.
Spawn-Rate erhöhen wäre ein Segen und bitte auch die Möglichkeit mehrere Köder gleichzeitig herzustellen oder sie direkt im Laden kaufen zu können. 100 Köder zu basteln ist mindestens so nervig wie keinen vernünftigen Fisch dafür zu bekommen. -
-
-
-
Immerhin bekommst du jetzt ab und zu ein Maiglöckchen.
Woher?
Hab ja die goldene Gießkanne zum Herstellen dafür bekommen, dachte das wäre die einzige Belohnung -
Der Kunsttyp hat wohl echt keinen Bock mehr uns zu besuchen.
Der war nicht einmal bei uns, seit Start des Events.
Zum kotzen.
-
-
-
-
Gz zu 5☆
Maiglöckchen erscheinen vorrangig an Klippen. Würde mich mal interessieren, ob Maiglöckchen kommen, die alles flach gemacht haben
-
Hat den schon jemand selber Goldrosen züchten können? Ich habe damit einfach kein Glück gut fast 2 Wochen probiere ich das schon aber es wird einfach nix.
-
Weiß jemand ob das Angebot bei Nook Portal wo man die Meilen einlösen kann sich auch mal ändert?
-
@metetelaenterona ne noch nicht. Das dauert halt seine Zeit. Es können auch nur Goldrosen aus schwarzen entstehen die du direkt vor dir bewässert hast musst also jede einzelnt einmal mit der Goldkanne gießen. Am besten schaust du dir Guides an wo das gut erklärt wird. Dann verschwendet man auch nicht seine Goldkanne zu sehr.
@Geno1003 was meinst du genau? Zäune wechseln z.b. täglich. Die Möbel bleiben und da hat jeder Spieler eine gewisse Auswahl an Farben. Möchtest du eine andere Farbe musst du mal rumfragen wer diese im Shop hat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!