10 Darf man nutzen. Das wurde schon bestätigt

Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
Vielleicht ein Ort aus einem Videospiel, das du magst? Ich überlege z.B. ein Inselname aus Zelda: Wind Waker zu nehmen, wie bspw. Drakonia.
https://www.zeldapendium.de/wiki/Kategorie:Inseloder etwas aus dem Mario-Universum:
https://mario.fandom.com/de/wiki/Kategorie:InselIn der Vergangenheit habe ich mir meistens Namen überlegt, die das Feeling/Eigenschaften meiner Stadt gut wiedergeben und diese ins Englische übersetzt.
Ganz unkreativ könnte man auch seinen Heimatort nehmen. Problem ist immer etwas, dass es nur ne begrenzte Zeichenanzahl für die Namen gibt. -
Und wieder ein Tag weniger.
Nintendo könnte ja auch versehentlich auf'n Knopf drücken und das Spiel im E-Shop freigeben.
-
Meine Insel wird wie die Stadt aus Stranger Things Heißen "Hawkins".
-
Konnte nicht widerstehen.
Der Neukundenrabatt von OTTO über 20€ war zu verlockend.
Nu isses bestellt.
Hat wer Erfahrung mit denen? Womit versenden die in der Regel? Konnte jetzt nichts auswählen und auch nichts sehen.
Wobei, solange es nicht DPD ist, ist's mir wurscht.
-
Hat wer Erfahrung mit denen? Womit versenden die in der Regel? Konnte jetzt nichts auswählen und auch nichts sehen.
Normalerweise Hermes.
Erfahrung über Otto.de selbst nur positiv. Rückgabe sehr einfach, alle Bestellungen bisher ohne Probleme erhalten, in neuen Zustand. Das einzige was negativ ist: sie machen gern Telefonterror :o
Bei den Vorgängern war auf jedenfall sehr viel möglich. Denke die Switch-Version legt nochmal einiges zu.
Es ist ein Endlosspiel, du kannst jederzeit Aufgaben von Bewohnern erhalten und alles nach deinen Wünschen erstellen, verschieben und einpflanzen -
Nintendo könnte ja auch versehentlich auf'n Knopf drücken und das Spiel im E-Shop freigeben.
In Spanien wurde das Spiel schon verkauft
Vermutlich wollen die Einzelhändler noch schnell was verdienen, bevor die Läden komplett dichtmachen und sich das Game jeder im E-Shop holt
https://www.nintendolife.com/n…cartridge_design_revealed -
Das habe ich schon gelesen.
Was mir eher Missfällt, Ist das es Seiten gibt die über Zeitreisen berichten. Als ob man das Spiel nicht normal Spielen kann. Und jeden Tag einfach wie einen normalen Tag im Spiel selbst erleben kann. -
@metetelaenterona Es zwingt dich ja niemand dazu die Systemuhr umzustellen.
-
-
Liefertermin für Switch Limited Bundle von AC über Amazon wurde auf dem 23.03. verschoben.
Edit:
Diverse Schweizer Onlineshops bestätigen den neuen Liefertermin. -
Ich habe direkt am 9. Februar bestellt. Meine Switch kommt sogar erst am 31.3.
Ich würde schon mit einer Retail Version anfangen zu spielen, aber man bekommt ja bekanntlich nicht den Spielstand auf eine neue Konsole.
-
Ich würde schon mit einer Retail Version anfangen zu spielen, aber man bekommt ja bekanntlich nicht den Spielstand auf eine neue Konsole.
Wieso nicht? Man kann die Spielstände doch übertragen.
-
Bei Animal Crossing wird das leider nicht gehen. Im laufe des Jahres soll es eine Möglichkeit geben bei Verlust oder Defekt der Konsole den Spielstand einmalig zu übertragen. Das auch nur für Online Mitglieder.
-
Ich kann mir das Spiel jetzt gleich abholen fahren. Bin heute Abend leider schon für Final Fantasy XIV verabredet, aber danach geht es dann los. Ich bin gespannt und vorfreudig. Habe bisher noch keine längeren und ausgiebigeren Erfahrungen mit der Reihe gemacht, weil doch immer irgendetwas anderes wichtiger war. Jetzt bin ich gerade mit Ni no Kuni durch und bereit, mich dem Inselleben zu verpflichten. Die Insel wird wohl Dinokot heißen; ein Ort zum Wohlfühlen.
-
Hey Leute, hat jemand einen Tipp wie man noch diese Woche an eine Retail Version von Animal Crossing kommt ? Download Version kommt für mich nicht in Frage und bestellen mit Lieferung auch nicht, da es frühstens irgendwann nächste Woche da wäre.
Derzeit sind hier alle Läden wie Mediamarkt, Saturn, Medimax, Gamestop etc. geschlossen. Spontan würden mir nur Real und Müller Filialen einfallen die vermutlich noch geöffnet haben. Aber fraglich ob sie die Lieferung in dem Trubel bekommen haben etc. Wäre für Tipps dankbar.
Lg
-
Nur noch wenige Stunden.
Hab schon ungesunde Snacks hier und dann kanns bald losgehen
-
-
Was anderes als Real, Marktkauf etc wird einem nicht übrig bleiben. Vielleicht hat man bei kleinen privaten Spieleläden Glück, die geben gerne auch was raus, wenn sie offiziell zu haben.
Ich bin eigentlich auch Retail-Käuferin, aber meine Bestellung wurde bis jetzt nicht abgeschickt. Habe jetzt storniert und mir das Spiel runtergeladen. Dann kann ich ab 0 Uhr loslegen und gut ist. -
Habs mir auch runtergeladen - kanns kaum abwarten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!