Ab April kommen die automatisch.

Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
Das Ding ist. Ich hab gelesen nachdem K.K da war
Rollen die Credits des Games runter und ich hab keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden soll....bzw wie das früher in den Spielen war
-
-
Da ich die Zeit anfangs zurück gestellt und dann vorgespult hatte bis ich wieder Echtzeit-Synchron war, bin ich schon etwas weiter mit meinem Dorf und K.K. war schon da. Tatsächlich passiert aktuell nicht viel "Neues". Es gibt weiterhin jeden Tag andere Gegenstände, man sammelt halt Anleitungen etc... Ich fürchte, einige Erweiterungen und Shops aus den vorherigen Teilen gibt es aktuell (noch) nicht.
Nicht dass ich zu 100% sicher wäre, aber ich gehe momentan davon aus dass das Spiel erweitert werden wird. Es ist ja schon angekündigt dass mit dem nächsten Update neue Funktionen dazu kommen, die aber glaube ich noch nicht spezifiziert wurden?
-
-
Alle Bäume die keine Früchte tragen werden zu rosa Kirschbäumen ohne kirschen
-
@RhesusNegativ
Ich denke es hat viel mit den Bewohnern zu tun. Bei mir hat Melinda sehr lange gesagt dass nur einer an der Umfrage teilgenommen hätte und man mehr Bewohner bräuchte.
Ansonsten habe ich auch auch alles ziemlich mit Bäumen, seltenen Blumen (Hatte ich von Blumeninseln) und etwas Deko zugeklatscht. Zäune hatte ich kaum, und so viel Deko war es meine ich auch nicht. Mittlerweile habe ich das unter Garantie verdoppelt. -
Heute war endlich der NPC bei mir, der Insekten für gutes Geld abkauft und konnte alle wertvollen Insekten, die ich die letzte Woche gefarmt habe, endlich verkaufen. Nun bin ich Multi-Sterni-Millionär und kann mich so endlich um das Gestalten der Insel kümmern und mein Haus komplett ausbauen
Weiß zufällig schon jemand ob es Torii - also die japanischen Shinto-Tore - gibt? Hab beim Nook Automaten bisher nur normale aus Stein gesehen.
-
-
-
-
-
Bekommt man auf der Blumeninsel eigentlich auch Arten, die man nicht auf der eigenen Insel bekommen kann, oder nur Farbvarianten, die man auch selbst züchten könnte?
-
@Motacilla
Bisher hatte ich nur eigene beķommen. -
Hätte jemand Birnen für mich und dürfte ich den jenigen dann kurz besuchen?
Habe ne 7 Tage Probe Mitgliedschaft gemacht.
Hätte Pfirsiche, Kirschen, Kokosnuss und Äpfel im Angebot.
John Franco: vielen Dank!
-
Hey Leute.
Eine Frage wenn ich spiele lautet es die ganze Zeit so wie wenn man an einer Kassa wäre so ungefähr halt. Weis jemand was das bedeutet ?
Gruss
-
@Rauchi8five
Bimmelt vielleicht dein Nookphone, weil du Meilenpunkte bekommen hast? -
Wo kann man den Huchen fangen? Ich verzweifel?
-
-
-
Wo kann man den Huchen fangen? Ich verzweifel?
Der kommt auch nochmal wieder falls es doch nichts wird.
Um alles einmal zu haben wird man eh nen knappes Jahr brauchen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!