Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
https://www.vgchartz.com/artic…est-nintendo-launch-ever/
In den USA hat sich Animal Crossing: New Horizons bereits besser verkauft, als alle anderen AC-Teile. (NL verkaufte sich dort 2,46 Millionen Mal.)
-
Hatte heute so nen guten Rübenpreis, dass ich ohne ne einzige Rübe zu besitzen 1,6 mio verdient habe indem mir fast alle Spieler was da gelassen haben.
-
Oha, wie hoch war dein Rübenpreis? Vielleicht sollte ich dann auch mal täglich meinen Rübenpreis checken xD
-
Guten Morgen
Wo kann man einen Freund per Freundescode hinzufügen??
LG -
Wo kann man einen Freund per Freundescode hinzufügen??
In deiner Profil-Übersicht müsste es die Option "Freunde hinzufügen" geben.
-
@Telodor567 Glaube 437 war der Preis.
-
Hat hier jemand schon sein Haus Komplett abbezahlt? Meine Frage ist: Ob sich das lohnt die letzte Miete
abzubezahlen, ob man dafür dann was geiles bekommt oder so. -
Hat hier jemand schon sein Haus Komplett abbezahlt? Meine Frage ist: Ob sich das lohnt die letzte Miete
abzubezahlen, ob man dafür dann was geiles bekommt oder so.
Ja, habe ich. Die Antwort auf deine Frage packe ich mal in einen Spoiler.Du kannst danach dein Haus kostenlos renovieren - jeden Tag ( Dach, Tür, Fassade, Briefkasten )
-
Gestern Abend hatte ich beim Beenden des Spiels das Problem das er sich irgendwie im Speichervorgang weg geschossen hat, konnte das Spiel noch minimieren usw aber erkam nicht ins Hauptmenü zurück. Hab dann bei Google geschaut aber auch nix gefunden und das Spiel dann nach ca. 10 Minuten im selben Speichervorgang das Spiel geschlossen.
Ist aber zum Glück nix weiter passiert und das Spiel startete danach normal und hat auch ganz normal den Spielstand geladen, beim Beenden hat er gestern direkt danach auch normal gespeichert und heute ist auch alles ok.Da geht einem aber schon der Arsch auf Grundeis nach so viel Stunden Spielzeit und wo man ja weiß das es auch zerschossene Spielstände gibt.
Edit : Samthea / Minna ist heute auch zum ersten mal bei mir wegen Fashion
, wusste gar nicht das es sie auch schon im Spiel gibt.
-
-
@EmpireOfSilence das hatte ich auch. Mir ist fast nen Ei geplatzt. Aber war Gott sei Dank noch alles da, zumal man überall liest, dass die Leute ihre Savegames verlieren.
-
@EmpireOfSilence ist mir schon öfter passiert. Das Spiel scheint ein Problem zu bekommen, wenn man es im Hintergrund ohne Speichern weiterlaufen lässt. Danach hatte ich teils 10-15 min Speicherzeiten. Seitdem speicher ich immer ab und gehe nur im Hauptscreen in den Powersafe Mode
-
Was passiert eigentlich, wenn man eine 3 Sterne Bewertung hat, KK von Melinda und Tom angekündigt wurde, und man dann einen Teil seiner Blumen und Deko entfernt, so man man theoretisch keine 3 Sterne mehr hätte?
-
Wie kann man auf die Designs zugreifen die Sina einem täglich schenkt?
-
Was passiert eigentlich, wenn man eine 3 Sterne Bewertung hat, KK von Melinda und Tom angekündigt wurde, und man dann einen Teil seiner Blumen und Deko entfernt, so man man theoretisch keine 3 Sterne mehr hätte?
Sollte nichts passieren, da das Event bereits getriggert wurde
Wie kann man auf die Designs zugreifen die Sina einem täglich schenkt?
Bei deiner Werkbank, wenn du Teile färben möchtest. Dort findest du dann einige neue Designs
Werden aber nur einige Möbel unterstützt. -
Mein Laden hat ist heute wegen des Umbaus geschlossen. Die einzige Möglichkeit, heute Geld zu verdienen, ist Carlson, der sich gerade auf meiner Insel aufhält. Aber natürlich regnet es ohne Unterlass, so dass ich nur Nasenschrecken und Schnecken finde...
(First World Problems...)
-
Fang doch Fische, vielleicht ist der Quastenflosser dabei, kannst du dann ja morgen verkaufen oder wenn Lomeus wieder bei dir ist.
-
Nice! Ich glaub, ich hab sogar mal einen Preis von über 600 Sternis auf Twitter gesehen :O
-
Den Bug dass einzelne Blumen manchmal einfach verschwinden gibt es leider immer noch.
-
Wo liegt eigentlich das Cap für Sternschnuppen am nächsten Tag ?
Hab jetzt schon über 100 Sternschauer gesehen und was gewünscht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!