Hat jemand nen guten rüben Verkaufspreis?
Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
Hat jemand von euch schon eine stachelmakrele und eine Goldmakrele geangelt und kann man mir sagen wann ca? Ich hab schon alle Fische die man aktuell fangen kann schon nur die beiden fehlen mir und iwie kommt da nichts
-
@Geno1003
benutze am besten Köder am Steg und hier ist ein link mit allen infos zu den fischen:
(Ich habe bspw. schon über 60 Köder verschwendet für eine Goldforelle und habe immer noch keine ) -
-
-
hat jemand schon eine maulwurfsgrille bekommen?
-
-
@Vincini
Die Maulwurfsgrille ist ganz einfach, man muss nur wissen, dass sie unterirdisch lebt. Wenn du es irgendwo zirpen hörst, musst du da mit der Schaufel graben, wo das Zirpen am lautesten ist. Wenn du die richtige Stelle erwischt hast, kommt die Grille rausgekrabbelt, und du kannst sie mit dem Kescher einfangen. -
Heute ist mein Dodo-Airlines-Shirt im realen Leben eingetroffen und sitzt wie angegossen. Der Sommer kann kommen
-
Gestern den ganzen Nachmittag stundenlang nach einer Quelljungfer gesucht und heute Mittag innert vielleicht 30min 3 davon geschnappt...
Fehlt noch der Skorpion und die beiden Fische vom Steg. -
-
@Phantomilars
Meins kam vorgestern. -
Ich habe nun endlich 5 Sterne erreicht, somit kann ich endlich anfangen Goldrosen zu züchten, fehlen mir nur noch Blaue, hatte ich damals schon in New Leaf neben mein Haus stehen.
-
Endlich habe ich eine Goldmakrele und eine Stachelmakrelen mit gefühlt tausend Ködern fangen können. jetzt fehlen mir nur noch die Ameisen.... hierzu
Meine Frage kommen die zu jedem obst das rumliegt oder nur zu verdorbenen Rüben? Und wie lange müsste das Obst liegen bis es schlecht ist? -
ich hab einfach ne rübe liegen lassen. Kamen sofort.
Bei normalem obst klappts nich
-
-
Wie oft kommt denn der Reiner bei euch? Bei uns war er bisher nur einmal am Anfang auf der Insel. So dauert das ja Jahre bis man das Museum voll hat.
-
@4C8en
Einmal ohne Boot, da läuft er auf der Insel rum und verkauft er dir direkt ein echtes Gemälde. Dann war er noch direkt am Tag der Museumseröffnung da und heute nochmals, also bisher 3.
Wenn er 1 mal die Woche kommt und immer was neues hat, dann brauchst du tatsächlich etwa 1 Jahr bis du alles hast.
AC ist nun mal eher etwas, dass man langfristig Spielt. In ein paar Wochen hat es vielleicht schon ein paar User, denen er was anbietet was sie schon haben, dann können die Leute einladen, die es noch brauchen. Werde ich auf alle Fälle machen, wie bei den Fossilien geht es schneller wenn man einander hilft. -
-
Ich finde das Gewitter in ACNH hört sich richtig geil an.
-
Ich bin gerade auf einer Meileninsel, wo es nur große Fische gibt, also Barschgröße aufwärts. Habe sowohl Stachel- als auch Goldmakrele aus dem Meer gefischt (die ich mir beide viel kleiner vorgestellt habe), ansonsten das Inventar voller Riemenfische und Kaiserschnapper.
Natürlich beißen auch jede Menge Seebarsche und Flundern an, die werden dann wieder in die Freiheit entlassen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!