Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
Hätte ne Frage zu den Geldbäumen, finde hierzu leider keine Info im Internet:
Ich züchte sie ganz normal (mit 10000 Sternis), warte bis Geld dranhängt, pflanze sie dann dorthin, wo ich sie haben will, und ernte erst dann das Geld. Dann sollten sie doch erneut Geld abwerfen, oder? Ich habe es bisher nicht geschafft, dass ein Baum nach dem ersten Mal nochmal Geld wachsen lässt. Irgendwas scheine ich verkehrt zu machen. Oder dauert es einfach ewig, bis wieder etwas wächst? Bei mir sind es bestimmt 10 Tage, seit der älteste Baum das letzte Mal Geld abgeworfen hat.
Danke schonmal
-
Geldbäume wachsen nur einmal. Nach dem ernten wird der geldbaum zum Laubbaum...
-
-
Kurze Frage an Alle:
habt ihr schon Skorpione gefunden und wenn ja , habt ihr sie wie mit den Spinnen auf den meileninseln gespwant?
-
habt ihr schon Skorpione gefunden und wenn ja , habt ihr sie wie mit den Spinnen auf den meileninseln gespwant?
Skorpione tauchen bei mir abends immer auf meiner Insel auf.
-
-
@'heart_of_chrome
Auf deiner ?? Ja krass darf man mal vorbeischauen um eine zu fangen ?Weiß jemand wie man eine Falle baut?
-
Die Anleitung um eine Falle zu bauen bekommt man zufällig im Laufe des Spiels vom Charakter "Sportler"
auf der eigenen Insel geschenkt.... -
Wird bei jemanden eine Badewanne verkauft oder hat eine Anleitung?
-
-
@Geno1003 die spawnen auf jeder Insel gleich oft. Ist halt Zufall wann mal welche kommen. Da brauchst du nicht andere Leute zu besuchen, um den zu bekommen
Nintendo hat halt ohne es bekannt zu geben letzten Patch die Spawnrate für die seltenen Insekten enorm runtergedreht. Deswegen kann es dir so vorkommen, dass du kaum welche siehst. Würde wenn du nur einen fürs Museum suchst warten oder auf einer Meileninsel nachschauen -
-
Es ist, soweit ich weiß sogar so, dass keine Vogelspinnen, Skorpione und Wespen auftauchen, wenn man bei jemandem zu Besuch ist. Wahrscheinlich weil man ohnmächtig werden kann und man sehen würde, wie sich ein Charakter quasie teleportiert.
-
Weiß jemand wie man eine Falle baut?
Fallen gehen eigentlich ganz leicht. Sucht euch jemanden, der euch eine bastelt und euch gibt, vergrabt die Falle und buddelt sie gleich wieder aus, dann lernt euer Bewohner automatisch wie man eine Falle herstellt.
Wer eine will, dem kann ich gerne mal eine basteln, dafür brauche ich aber 4 mal Unkraut und 6 Äste. Bin heute Abend ab etwa 19 Uhr online. Ihr könnt mich dann gerne mal per PN anschreiben. -
Lol, ich wusste ja nicht mal das es Fallen auch in ACNH gibt. Ich hab aber den sinn der Fallen in AC nie verstanden. Ehrlich gesagt war ich immer genervt von die Fallen in AC
-
@Internetzwerg
Ich überlege ja ein paar um den Flughafen zu verbuddeln, für meine Gäste...@Aya
Ich glaube nur das Lager lässt sich ordnen, resp. tut das ja automatisch. Dein eigenes Inventar musst du manuell ordnen. Immerhin stapelt es Früchte und anderes Zeug automatisch, war im Vorgänger einiges nerviger. -
-
Sooo schönen guten Abend
Hab ja vor ein paar Tagen hier gefragt ob jemand weiss warum bei uns Nooks Laden nich upgradet...also die 30 Tage sind fix um,Tina ist da und jetzt kommt meine Frage,weiss jemand ob die 200k Sternis vom Insel"chef" umgesetzt werden müssen oder ob alle Bewohner zählen??
LG -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!