hallo habe einen neuen Bauplatz errichtet und find aber keinen Bewohner auf einer Meileninsel. Jemand eine Idee was schief läuft? Habe heute schon 2 neue Bewohner eingeladen ,einmal Meileninsel und einen vom Campingplatz. Gibt es ein Tageslimit? Ich möchte nicht das jemand auf meine Insel kommt,den ich nicht ausgesucht habe.
Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
Täglich kommt maximal ein neuer Bewohner.
Allerdings immer den einen Tag warten mit einberechnen.
Heißt wenn du heute einen einlädst dann kommt der morgen erst.
Wenn du bereits welche eingeladen hast (Meileninsel) und heute erst das Grundstück zur Verfügung gestellt hast kommt der morgen erst. -
Hey mein neustes Video zum Juni-Update in Animal Crossing:
Ich hoffe Euch bringt was =)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei mir heute weniger Muscheln am Strand Spawnen sonst liegen da immer so viele und heute habe ich gerade mal 10-15 gesammelt.
-
@Danilo0311 dann bin ich ja nicht alleine.
Das ist mir gestern schon aufgefallen.
Erst die Insekten und jetzt die Muscheln.
Zum kotzen. -
So nebenbei mal etwas zum Thema 'Reiner':
Es gibt auch helfende Spieler, die die restlichen originalen Kunstwerke bei Reiner für den Inselersteller kaufen können und sie dann am Folgetag umgehend zuschicken.
Die Frage beginnend mit "Darf oder soll ich..." vom Gast legitimiert nicht automatisch den eigenen Anspruch als Gast auf das Kunstwerk, was nur läppische 5.000 Sternis kostet, wenn nicht klar für beide Parteien ist.
Bevor man einen 'unverfizierten' Gast einlädt, empfehle ich mit paar Zaunelementen den Zugang zu Reiner zu verschließen.
Die Versuchung ist höher als beim Luxusartikel im Nook-Laden.
-
Es ist schon interessant, was. @Eiggen87 aus der Insel gemacht hat. Ich lasse meine Insel indes sehr natürlich und habe zum Teil einen regelrechten Wald mit verschiedenen Bäumen angepflanzt, dem man nicht ansieht, daß er gepflanzt wurde.
Eine Insel auszubauen und zugleich den natürlichen Charme und Look zu erhalten ist halt extrem schwierig. Ich hab' kürzlich so eine Insel gesehen und mich innerlich verneigt vor so viel Einfallsreichtum. Der Preis, den man für den natürlichen Insel-Look zahlen muss, ist halt, dass man nicht einfach ein Casino, ein Basketballfeld, ein Fitness-Studio oder ein knallbuntes Retro-Diner irgendwo hinknallen kann. Es würde sofort mit dem natürlichen Look der restlichen Insel brechen. Verzicht und Minimalismus sind da wichtige Werte, auf die man sich besinnen muss. Es widerstrebt aber wohl den meisten Spielern (ich spreche da auch aus eigener Erfahrung), die tollen Möbel, die man im Spiel erwerben kann, nicht einsetzen zu können. Und ein Café nach dem andern auf die planierte Insel zu stellen, kommt einem halt wie ein Fortschritt im Spiel vor. Vielleicht wäre es sinnvoller, lieber mal ein Stündchen in Terraforming zu investieren, um den Insel-Charme zu erhalten.
-
Nachdem ich wochenlang mit dem einen Inselbewohner, der bittschön mein Eiland verlassen soll, ergebnislos jedwede Interaktion unterbunden habe, mussten heute andere Maßnahmen her...täglich grübeln mehrere liebgewonnene Nachbarn vor sich hin, nur er stolziert selbstbewusst wie der König der Welt einher...nicht einmal die vor seiner Haustür platzierte Stinkwanze gab ihm zu denken! Deswegen griff ich gerade spontan zum Kescher und habe ihn mehrfach zur Weißglut gebracht. Vielleicht packt er jetzt bald seine sieben Sachen. Ich wünschte, das Spiel würde es einem leichter machen, Inselbewohner auszutauschen.
-
Wie ist das eigentlich bei den Fossilen wo noch eine Glaskugel steht, heißt das die fehlen mir noch?
-
-
@Phantomilars Du hast nun mit ihm interagiert also kann es sein, dass du länger warten musst
@Danilo0311 welche Glaskugel meinst du? Im ersten Raum diese kleinen Kuppeln? Nicht alles im ersten Raum sind Fossilien. Manche Dinge erscheinen als Deko, wenn du was spendest
-
-
@Phantomilars
Schenke ihm Müll (also unverarbeitete Dosen, Reifen, Stiefel), Unkraut oder verrottete Rüben. Schlage ihn mit dem Kescher oder schiebe ihn rum, bis er wütend wird und rede danach nicht mit ihm (wenn er Flöhe hat lass den Kescher stecken, gibt sonst Pluspunkte). Sorgt alles dafür, dass er dich weniger mag und erhöht die Chance zum Auszug. -
Nett ist auch die Idee, mit der Schaufel rings um ihn herum vier Löscher zu graben. Damals auf der Wii war das Tier damit gefangen. Auf der Switch hab ichs noch nicht probiert ...
-
Die jeweiligen Level schwanken zwischen 0 - 255 und starten bei 25. Die Chance, dass ein Bewohner ausziehen kann, beginnt ab Level 27 und sinkt mit höheren Werten.
Daher hab ich jetzt notgedrungen auch mal angefangen mit meinem unbeliebten Bewohner zu reden. -
-
Markus zieht bei mir weg also wer möchte bitte melden
-
Skorpione jagen oder evtl. Tagesitem herstellen und verkaufen. Ich konnte pro Wellenbrecher 7000 verdienen.
-
@Aya
Auf anderen Inseln dein Obst verkaufen. Muscheln bringen auch ganz nett was ein (Korallen). Quelljungfern kommen tagsüber öfters als Skorpione in der Nacht, so machst du mehr Geld als dauernd nach dem seltenen Skorpion zu suchen. Selbstgebastelte Möbel, vor allem der Top Ankauf, machen auch schön Kasse. Wenn du selber mal einen guten Rübenpreis hast, schreib ihn in den Rübenhandel-Thread, viel User lassen einen Anteil da. 200.000 solltest du schnell zusammenkriegen und daraus dann etwa 800.000 bis eine Million machen. Dann nicht einfach alles auf den Kopf hauen, sondern immer etwas für den nächsten Sonntag auf dem Konto lassen. -
@Aya
Alles mit Obstbäumen zupflastern. Am besten mit Obst, dass nicht deine Startfrucht war.
Zweimal die Woche zirka kannst du ernten. So bekomme ich ohne großen Aufwand zirka 500.000 sternis safe in der Woche.
Dazu noch Bambus züchten und du kratzt locker an der dreiviertel Millionen.
Kein Aufwand, nur ernten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!