Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Es ist einfach ärgerlich, hatte auf dem 3ds kaum Probleme, nun bezahle ich für den online-Service und es läuft mehr schlecht als Recht.


    Alleine immer wieder zum Flughafen zu laufen, jedes Mal verbinden und blablabla nur um dann zu sehen, dass keiner seinen Flughafen offen hat :S

  • @Pirotess
    Gib mal den falschen Dodo-Code ein, danach kannst du dich nochmals durch die ganzen Dialoge quälen. Eine einfache Option: "anderen Code eingeben", wenn er mit dem Code keine Insel findet, wäre da eine ziemliche Hilfe. Das einzige was geht, ist es weiterhin mit einem offensichtlich falschen Code zu probieren, denn wenn er keine Insel findet ist der Code ja offensichtlich entweder falsch oder abgelaufen. Es bleibt also nur komplett von vorne anfangen und sich die Dialoge für, Verreisen, Online und Dodo-Code durchzulesen. :facepalm:

  • So langsam verfluche ich Nintendo für ihren Rare Spawn Nerf. Das Spiel war echt so super am Release. Man konnte alles innerhalb erträglicher Zeit bekommen.
    Nun sitz ich hier seit einer Woche, hab jeden Abend 2-3 h auf einer Meileninsel verbracht und immernoch keine Stachelmakrele (1000 Köder mittlerweile) oder Rosenbergi bekommen :( Alles andere hab ich 3 fach im Lager und kann es schon verticken. Kann doch echt nicht sein :(

  • @MichiP
    Neuigkeiten von der Amiibo-Front. Hab mir heute gedacht, ich probiere meine Carlos-Karte doch nochmals aus, vielleicht hat das Update diesen Bug ja behoben. Siehe da, es ging! Carlos lässt sich bei mir jetzt auf den Zeltplatz einladen. :thumbsup:

  • @Danilo0311
    Bei mir ist die heute auch zu Gast, war aber vorher seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr bei mir. Ich hoffe Lomeus und Carlson lassen sich jetzt öfters blicken, mein Lager ist voller Fische und Insekten die verarbeitet werden wollen.

  • Also ich finde/fande das nachdem Update die Verteilung der Speziellen Charaktere tatsächlich besser war.

    Ich hatte für DIE Vergangene Woche, Rainer, Eufemia, Gulliver, Piraten Gulliver,Minna Buuhuu und Carlson da. Lediglich Azi, Gerd und der andere vom Angeltunier war nicht da. Bin damit sehr zufrieden.

  • Seit dem neuen Update habe ich ab und zu FPS einbrüche. Ich laufe zb ab meinem Museum vorbei und plötzlich laggt das spiel etwas.

    Vor dem Update hatte ich das nicht. (Zumindest ist mir nichts aufgefallen)

    Hat das jemand auch? :/

  • Seit dem neuen Update habe ich ab und zu FPS einbrüche. Ich laufe zb ab meinem Museum vorbei und plötzlich laggt das spiel etwas.

    Vor dem Update hatte ich das nicht. (Zumindest ist mir nichts aufgefallen)

    Hat das jemand auch? :/

    Ich hatte das, als ich mein Museum komplett auf zwei Ebenen von Wasserfällen umgeben habe durch terraforming. Aber schon vor dem Update, also dass es mal zu Framerateeinbrüchen kommt, ist mir schon häufiger passiert, gerade wenn ich etwas zu "viel auf einmal" wollte. Wie beispielsweise einen riesigen, das Museum umschließenden Wasserfall :)


    Hatte das jedoch ausschließlich im Docked-Modus, im Handheld-Modus lief es immer ruckelfrei.

  • Ich hatte das, als ich mein Museum komplett auf zwei Ebenen von Wasserfällen umgeben habe durch terraforming. Aber schon vor dem Update, also dass es mal zu Framerateeinbrüchen kommt, ist mir schon häufiger passiert, gerade wenn ich etwas zu "viel auf einmal" wollte. Wie beispielsweise einen riesigen, das Museum umschließenden Wasserfall :)


    Hatte das jedoch ausschließlich im Docked-Modus, im Handheld-Modus lief es immer ruckelfrei.

    Ich hab das auch im Dock. Vielleicht wollte ich auch zu viel auf einmal :D

  • Das mit den Sternschnuppen hat bei mir noch nie funktioniert. Melinda war schon öfter da und hat irgendwas von Sternschauer gefaselt, also habe ich mich an die Küste gestellt und ewig lang in den wolkenlosen oder fast wolkenlosen Himmel geguckt. Die Augäpfel sind schon eingetrocknet :ugly-classic: Aber nichts da, kein Sternschauer, selbst nach 15 Minuten Himmelgucken kam nichts. Die Dinger sind auch zu hören, ich habe die Boxen extra etwas lauter gemacht, auch da war nichts.

  • Bei mir stand noch nie etwas von Sternschnuppenregen an der Pinnwand, und Melinda hat ihn erst zweimal angekündigt (und ich spiele AC täglich seit Release!)


    Beim ersten Mal war ich abends zu müde, aber beim zweiten Mal - letzte Woche - kamen dann tatsächlich hunderte Sternschnuppen geflogen. Ich habe dann über zwei Stunden jedesmal A gedrückt, aber die Ausbeute am nächsten Tag war verhältnismäßig gering. Zwei Krebssplitter, 3 bis 4 Riesensplitter und ansonsten nur normale Sternensplitter, und nicht mal annähernd so viele wie Sternschnuppen am Abend vorher. Ein paar sind im Laufe des Tages noch nachgespawnt, aber scheinbar gibt's da ne Höchstgrenze.


    Falls ich jemals nochmal einen Sternschnuppenregen haben sollte, werde ich nicht mehr soviel Zeit investieren, um alles einzusammeln, eine Viertelstunde sollte reichen...

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!