Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread

• Ich mag am liebsten die Musik direkt zu Beginn eines neuen Tages, also zwischen 5 und 6 Uhr. Während dieser Zeit habe ich sehr oft gespielt und bin danach zur Arbeit gefahren.

Die Musik zwischen 21 und 22 Uhr hingegen finde ich schrecklich öde, dabei bin ich manchmal direkt eingeschlafen, mit der Switch in der Hand. Und irgendwann nachts (3 Uhr?) ertönt so eine super seltsame, quakige Mucke, die kaum länger zu ertragen ist, aber da habe ich nur selten mal gespielt... ^^

Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

• Eben lief die mMn beste spielbezogene Direct aller Zeiten.

So viele neue Inhalte in so kurzer Zeit. Weiß gar nicht was ich davon zuerst verarbeiten soll…

Mich nervt leider das Grinden von Sternis und Meilen… und ich habe täglich nur wenig Zeit. Deshalb werde ich vermutlich trotzdem nicht zurück auf die Insel kommen.

Aber trotzdem Chapeau Nintendo. Das war richtig richtig stark.

• Das war wirklich bombastisch! Ich habe auch so viele Sternis und vor allem Meilen auf dem Konto, die haben endlich wieder einen Sinn. Ich freue mich wirklich sehr, war mir eigentlich sicher dass Nintendo es irgendwie verbockt.

Ich hoffe es kommen weiterhin noch kleinere Updates und das "letzte große Update" war auf 2.0 - 3.0 bezogen. :)

Und wenn nicht auch nicht schlimm, erstmal alles erforschen was neu ist.

Dlc wird Geholt, muss nur schauen ob das bei nintendo online berücksichtigt wird wenn man schon die normale nintendo online Version hatte. Also nur den Aufpreis zahlen muss. Hab nämlich glaub noch 2 Jahre das Online Abo, wegen so einer Aktion damals xD

• green Link es wird angerechnet. Siehe in diesem Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier ist das Video

• RhesusNegativ

Ich habe bei den Meilen eigentlich keine grossen Probleme. Täglich verreisen und den Automaten im Servicecenter benutzen reicht inzwischen, nebenbei fällt dann auch immer was ab. Bei Sternis weiss ich auch nicht mehr wohin damit, auch hier gibts bei meiner täglichen Runde Steine abklopfen mehr als genug um durch den Tag zu kommen.

Mein BlueSky-Account

• RhesusNegativ

Ich habe bei den Meilen eigentlich keine grossen Probleme. Täglich verreisen und den Automaten im Servicecenter benutzen reicht inzwischen, nebenbei fällt dann auch immer was ab. Bei Sternis weiss ich auch nicht mehr wohin damit, auch hier gibts bei meiner täglichen Runde Steine abklopfen mehr als genug um durch den Tag zu kommen.

Womit machst du Sternis? Angeln finde ich furchtbar, Steine klopfen ... ok. Aber allein für ne Brücke, Treppe oder das Premium Item bei Nook muss ich das wochenlang machen.

• RhesusNegativ

Rüben sind auch ziemlich gut, der Rübenhandel-Thread ist hier aber etwas eingeschlafen. Normalerweise kostet eine Ladung Rüben um die 100 Sternies, wenn es doof läuft hast du absteigend und verlierst Geld aber meist kannst du durch tägliches nachsehen dein Investment verdoppeln. Je mehr Spieler du kennst desto höher die Chance auf einen richtig guten Preis.

Mein BlueSky-Account

• Na, ich hab mit den Rüben nicht viel am Hut, weil ich Sonntags Morgen nie spiele, und um nen guten Preiss zubekommen,fehlt mir nur mehr kontakt zuanderen spielern,leider.

Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667

Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

• RhesusNegativ

Das Steine-Klopfen habe ich bei mir deutlich vereinfacht indem ich einen Steinkreis angelegt habe.

Das meiste Geld mache ich durch den Verkauf von Fischen, wenn Lumeus kommt, einmal kurz den Angel-Check gemacht und dann alle bisher gesammelten Fische bei ihm verkauft, das gibt immer 50% mehr Sternis als bei Nook.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Was beim Steineklopfen auch hilft ist das Material zu verbasteln, damit macht man mehr Kohle als wenn man das Material direkt vertickt. Noch besser, wenn man dabei auch gleich den Top-Einkauf basteln kann.

Auch Obst bringt Geld, das eigene Obst auf einer anderen Insel verkaufen und andersrum fremdes Obst anbauen um es bei sich für einen besseren Preis zu verkaufen.

Fossilien nach dem ausbuddeln erst bei Eugen analysieren lassen und dann verkaufen bringt auch mehr Geld.

Mein BlueSky-Account

• Also das kostenlose Update find ich super. Nur die Ladenerweiterung von Nook hat mir wirklich gefehlt :(

Gibts auf jedenfall mal wieder was zu tun auf der Insel, um mal länger wieder reinzuschauen.

Kann man eigentlich dann bei Reiner auf Harveys Insel auch Kunstgedöhns bekommen?

• Mani501

Harveys Insel dient dann für alle kleinen Läden, die ab und zu mal auf die Insel kamen, so kann man jederzeit hin und muss nicht mehr warten bis Rainer, Gerd und Co selber mal irgendwann vorbeikommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• Mani501

Das weiß ich leider nicht aber das sollte am Ende eigentlich nicht so wichtig sein, denn ich vermute das sich sein Sortiment täglich ändern wird und falls das zutrifft bekommt man seine Kunstgalerie deutlich schneller voll als wenn man mehrere Wochen auf seinen Besuch warten muss. Finde ich auf jeden Fall sehr gut gelöst, falls es zutrifft.

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!