Ich Kauf mir gezielt alle 48 Karten aus Asien, sobald verfügbar.
Bei allem was Recht ist, aber 10 Euro für 3 zufällige Karten ist für mich Abzocke.
Ich Kauf mir gezielt alle 48 Karten aus Asien, sobald verfügbar.
Bei allem was Recht ist, aber 10 Euro für 3 zufällige Karten ist für mich Abzocke.
Du hast für 100€ Sammelkarten gekauft?!
Nein für Chf 59 (1 Pack war 5.90). somit etwa 52€
Find ich deutlich ansprechender. Für die Hälfte hätte ich’s vielleicht auch gewagt. Aber 10€ für 3 lausige Karten ist mir zu viel.
10€ pro Pack hätte ich definitiv auch nicht gezahlt
Mich würden auch nur Vega und Shino interessieren. Dafür gamble ich aber nicht Hab mir noch nichtmal meinen Fave Dora gegönnt, da wird sich das denke auch erstmal nicht ändern
Habe mal 2 Päckchen vorbestellt. Aber eigentlich ist das viel zu teuer... evtl. wird das wieder gecancelt
Ich wünsche euch ja allen viel Spaß mit euren Karten, aber für mich wäre das nix. Irgendwie nehmen sie mir den Reiz, auf neue Bewohner zu treffen. Ich freue mich immer total über Besuch auf dem Campingplatz oder erst recht auf ein Meileninsel-Marathon zwecks Bewohnersuche, aber nur weil ich vorher nicht weiß, wer mir da begegnet. Zwar bin ich schon ewig auf der Suche nach Nora oder generell nach Schweinen (ich finde nie welche, abgesehen von Bolle und Brigitte), aber trotzdem will ich keine amiibo-Karten verwenden. Für mich persönlich ist es viel schöner, auf Bewohner zu treffen, die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte, und mich spontan in sie zu verlieben.
ich hab die Karten für Happy Home Designer genutzt, da konnte man dann die entsprechenden Häuser einrichten, denke das geht beim neuen DLC genauso. Dafür lohnt es sich dann doch
Gerade bemerkt dass die Angelrute im Game keine Schnur hat. Der Schwimmer schwebt irgendwie in der Luft. Nervt.
Matchet1984Siehst du etwa eine beim Angeln? Schau mal genau hin. Ich hoffe die fixen das, aber nach eineinhalb Jahren wos niemanden stört, wohl nicht^^
naja so sah Angeln doch aber schon immer aus bei AC da gibt es nichts zu fixen
Also ich halte es für schlampige Animation und mich störts, da ist fix keine Schnur zu sehen^^
Also das Angeln hat sich seit den in Europa erhältlichen Teil (Gamecube) eigentlich nicht verändert und die Animation war schon immer so. Wieso stört es erst jetzt und nicht schon damals? Verstehe ich irgendwie nicht. Das Spiel soll ja keinen auf Realismus machen und die Angelschnur ist ganz dünn zu sehen.
Sind Anglerschnuren nicht sehr dünn? Wenn man diese sehen würde müssten die von den Proportionen echt dick sein. Das würde mich dann stören xD
Sagt mal weiß einer zufällig wie viele neue Pflanzen dazu kommen? Ich will schon mal Platz für die Beete machen aber kein Plan wie viel neu dazu kommen wird.
Und mehr nicht? Das wäre gut weil mehr als das was wir gesehen habe, dafür habe ich kein Platz xD ich bereue es eine Insel genommen zu haben mit zwei Flussenden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!